Abit IC7-G & P4 3 GHZ HT Preisanfrage

M

MondPrinzessin

Gast
Wollt mal fragen, ob und wenn ja was mir einer für mein Mainboard und meinen Prozi bietet.
Brauchs bald nicht mehr hab mir jetzt ein AMD Board und Prozi geholt.

Also der Pentium 4 hat 3 GHZ, HT und ist ein Prescott
Abit IC7-G wisst ihr wahrscheinlich selber was da alles drauf ist usw. (sind ja hier im PC Forum)
Auf jeden Fall ist der Northbridge Kühler beim Abit irgendwie defekt, mal tut er seinen Dienst reibungslos, mal ist er voll laut, mal geht er gar nicht, aber sonst ist alles andere i.O. und der Lüfter lässt sich ja leicht durch einen ca 5€ teuren Passivkühler ersetzen.

Orginal Packungen sind vorhanden und ich würde es auch in diesen Packungen verschicken. ;)
 
Wie lange wurden denn die Teile gebraucht?
Wann würdest du das Zeugs hergeben?
 
Wie viel willste für das Board?
 
Halbes jahr hab ich die vielleicht etwas länger, hab noch nicht mal ein jahr überhaupt einen PC (war mal ein Komplett PC) :D
Übertaktet wurde auch nichts von beiden.

Und Preisvorschläge bitte von euch.

Das Zeug würde ich spätestens nächste Woche, wenn ich den neuen Kram hab hergeben, je nachdem was ihr bietet, wenn ihrs unbedingt schnell haben wollt, dann kann ichs euch auch vorher schicken ^^ Dann kann ich nur meinen PC ne Zeit lang nicht nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisanfragen bzw. Wertschätzungen laufen in den jeweiligen Kaufberatungs-Foren, dahin habe ich diesen Thread jetzt mal verschoben. Wenn es dann so weit ist und du weißt was du verlangen möchtest und auch daß du definitiv verkaufen willst, dann erstelle bitte im Marktplatz einen neuen Verkaufsthread.


Bye,
 
QUEEN schrieb:
Preisanfragen bzw. Wertschätzungen laufen in den jeweiligen Kaufberatungs-Foren, dahin habe ich diesen Thread jetzt mal verschoben. Wenn es dann so weit ist und du weißt was du verlangen möchtest und auch daß du definitiv verkaufen willst, dann erstelle bitte im Marktplatz einen neuen Verkaufsthread.


Bye,

mkaaaay :D

Na dann legt mal los, was würdet ihr dafür denn ausgeben wollen?
 
Ich denke, da das Board gebraucht ist und der Lüfter ned mehr gescheit geht würde ich max. 70€ tippen :freak:
 
KamekazeGoldi schrieb:
Ich denke, da das Board gebraucht ist und der Lüfter ned mehr gescheit geht würde ich max. 70€ tippen :freak:

Dann aber auf jeden Fall + Versand noch oben drauf, weil das kostet bestimmt auch schon ne kleines Sümmchen.
 
Zurück
Oben