Absender blockieren mit minimal 5 Zahlen in E-Mail Adresse

TheRedSite

Ensign
Registriert
März 2015
Beiträge
166
Hallo Community!

Diesmal hätte ich eine etwas schwierigere Frage an euch.
Ich erhalte in letzter Zeit extreme Spam Mails.

Was ich bisher getan habe:
-Alle E-Mails landen sofort im Spam Ordner, durch eine Liste wo ich "sichere Absender" angeben kann, kommen diese E-Mails auch in meinen Posteingang.
-Jedoch muss ich trotzdem meine Spam-Mails durch gehen, für z.B. Bewerbungsschreiben usw.

Die Lösung die ich gerne haben möchte:
- Ich würde gerne wissen ob es möglich ist einen Absender zu blockieren wenn dieser Minimum 5 Zahlen als E-Mail besitzt. Hier ein kleines Beispiel wie die E-Mails Adressen aussehen:

20918630.82E0632A3C51EDC0224E0829182-2246869@103.0x95.00000276.0227
37751486.F7A33914BEF3D38CEBFE3F29002-2246786@93.0xb9.00000247.0321
04883533.E3319C5DF309051C3018CB29385-2246617@103.0x86.00000345.0173

Mit dieser Methode würde ich aktuell 100% meiner Spam-Mails vernichten! Da alle E-Mails aktuell so aussehen.

- In Outlook gibt es eine Möglichkeit Bestimmte Wörter/Zahlen zu blockieren wenn sie als Absender angegeben sind, jedoch kann ich wohl kaum zig Tausend Zahlen zum blockieren angeben.


Habt Ihr weitere Ideen oder Vorschläge ?

Bedanke mich im vor raus!
 
Wenn du Outlook hast, hast du mal versucht in den Optionen den Junk-Mail Filter eine Stufe schärfer einzustellen? E-Mails mit diesen Absendern sollten eigentlich schon auf einer recht niedrigen Einstellung automatisch als Junk definiert werden.
 
@DocWindows:

ich kann lediglich 2 Stufen einstellen:

Standard - Die meisten Junk E-Mails werden in den Spam Ordner verschoben oder

Exklusiv - nur E-Mails von der sicheren Mailing Liste in den Posteingang verschieben.

Leider sehe ich keine anderen Stufen die auswählbar sind :/

Vielleicht als Info, ich verwende Outlook im Browser.
 
Kaum eine Chance ohne eigenen Mailserver. So kannst du nur AdressenSorten blockieren. Zb *@*.0x* müsste alle 3 Beispiele filtern.
 
@firexs:

werde ich versuchen danke!
 
TheRedSite schrieb:
ich kann lediglich 2 Stufen einstellen:

Standard - Die meisten Junk E-Mails werden in den Spam Ordner verschoben oder

Exklusiv - nur E-Mails von der sicheren Mailing Liste in den Posteingang verschieben.

Was ist denn das für eine Outlookversion?

Ich kann
- Keine Filterung
- Niedrig
- Hoch
- Nur sichere Absender

einstellen. Zusätzlich kann man noch ganze TLDs blockieren und auch Mails die bestimmte Zeichensätze verwenden.

Für die Mails die als Beispiel oben genannt werden würde mir sonst auch nur die serverseitige Filterung einfallen.
 
Ich verwende Outlook.com

Ist etwas schwer eine Server seitige Filterung einzufügen ^^

Nun, mit der Lösung von @firexs habe ich bis jetzt keine weiteren Spam Mails erhalten,
werde dann mal in einpaar Tagen erneut Berichten, ob Spam Mails angekommen sind.
 
Zurück
Oben