AC: Revelations stürzt plötzlich ständig ab?

BENZIN49

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
192
Moinsen Forengemeinde,

habe ein Problem: Assassins Creed Revelations lief bisher einwandfrei, doch seit
gestern stürzt es immer genau ab der Mission in Kapadokien ab, bei der man beauftragt wird
den fiesen "Gefägniswärter" zu töten..

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp\WER2E08.tmp.WERInternalMetadata.xml
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp\WER70A4.tmp.appcompat.txt
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp\WER70B5.tmp.mdm

Weiß jemand, woran es liegt und was zutun ist?
Ergänzung ()

Weiß keiner? :(
 
Ich würde einfach mal das übliche versuchen: Alle Treiber aktualisieren, Windows aktualisieren, DirectX aktualisieren, schauen ob das Spiel gepatcht ist etc.

Wie äußerst sich denn ansonsten das Abstürzen? Hilft es evtl. zuerst etwas anderes zu erledigen!? Evtl. auch mal nach der genauen Fehlermeldung via Suchmaschine suchen etc...
 
Alles bereits getan, und mehr als diese Meldung bekomme ich nicht.
Sobald ich an eben diesen Punkt im Spiel komme, stürzt es unangekündigt ab..
Ergänzung ()

Neuinstallation bringt ebensowenig, stürzt weiterhin an der selben Stelle ab..
Weiß denn keiner Rat?
 
Ich hab genau das selbe Problem und der ubisoft support ist ein schlechter witz. Er meinte ein neues spiel starten eine weile zocken und beenden, dann Neustarten auf den Spielstand mit dem Problem zocken sollte dieses Problem nicht behoben sein game im Offline eine weile zocken beenden und dann im offline mode Neustarten das Problemgamestand laden und speichern, beenden nun sollte es wieder gehen! Hab ich so gemacht doch nix gebracht Problem bleibt! Mich kotzt das auch so derbe an! Für was gibt es den den support überhaupt, und nein an meinem gerät liegt es nicht! Ich kann Odyssey, Origins und Valhalla auf ultra grafik zocken ohne geruckel, geflacker oder abstürze! Ich kann das nämlich auch nicht mehr hören, ich mein wenn die neusten Assassin's creed games die es gibt auf ultra ohne Probs. zum zocken geht liegt der scheiß nicht an meinem gerät.
 
Zurück
Oben