Acer Chromebook 317. GMail App bockt

zombie

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.751
Hallo
Ich weiß nicht ob mein Problem hier oder besser unter Android gehört. Ich habe ein Acer Chromebook 317 und ich nutze die App GMail. Leider bockt diese oft sprich fast täglich, indem diese sich plötzlich nicht mehr starten lässt. In der Desktopleiste unten ist die App als aktiv unterstrichen aber beim draufklicken passiert nichts, auch wenn ich die App separat aus dem Menü starten will passiert nix. Leider finde ich keine Möglichkeit die App zu beenden. Nur ein Neustart vom Notebook hilft aber das müßte ich täglich machen. Hat jemand einen Tipp woran es liegen kann und wie ich es erzwingen kann die App zu beenden und neu zu starten ? In den Einstellungen unter Apps kann ich nicht wie sonst beim Handy die App stoppen. Da gibt es nur Berechtigungseinstellungen. Gibt es sowas wie einen Taskamanger ??

Vielen Dank
 
Zurück
Oben