Acrobat Reader Schnappschuss-Werkzeug nicht zu finden

echtmolli

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.278
Hallo,
vor einigen Tagen gabs ein größeres Update für den Acrobat Reader. Leider wurde unnötigerweise das komplette Layout verändert, sodass man ständig nach den bekannten Funktionen sucht. Was ich bisher nicht finden konnte, ist das Schnappschuss-Werkzeug. In den Einstellungen kann ich es konfigurieren, also sollte es noch da sein, aber wo? Wer kann mir hier weiter helfen, eine Google-Suche brachte kein Erfolg.

Vielen Dank!

Jan
 
Versteckt sich im Menü.

1692474024103.png
 
Ich habe es folgendermaßen gefunden. Anschließend wird es oben in der Leiste angezeigt, wie vorher auch. :)

Unbenannt.JPG
 
Danke, jetzt habe ich es gefunden. Selten eine so wirre Software gehabt. Was macht Adobe da? Unter der kategorie "Alle Tools" findet man Schnappschuss Werkzeug" nicht. Stattdessen jede Menge Werkzeuge, die dich immer auf die Adobe Seite verlinken, um eine Bezahlversion zu erwerben.
@empty88: Du scheinst noch die alte Version zu haben. Unter "Anzeige" findet man jetzt das Werkzeug nicht mehr.
Acrobat.jpg
 
echtmolli schrieb:
Selten eine so wirre Software gehabt. Was macht Adobe da?
Ich will’s gar nicht mehr wissen… 🤷‍♂️


Du musst über «Anzeige» aus den Reitern/Tabs vorgehen wie im Bild. Dann ist’s auch greifbar.

CN8
 
Zurück
Oben