News Adata XPG Battlecruiser 2: „Ultimative Gamer“ bekommen Dreiecks-Front

Hoffentlich sind die ultimativen Gamer blind.

Den Grafikkartenhalter im Gehäusedesign finde ich ist ein nettes Feature.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und aid0nex
Wo genau ist an dem Gehäuse ein Dreieck zu sehen? Ich schaue mir die Bilder jetzt schon seit 5 Minuten an und finde keines^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex und Delgado
das Frontteil hat eine ausgestellte Dreiecks-Front. Bild Nr 4 Teil rechts unten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Taxxor
Taxxor schrieb:
Wo genau ist an dem Gehäuse ein Dreieck zu sehen?
Viertes Bild aus dem Slider, die Explosionsabbildung, zeigt die spitze Front.
Witzig, denn als ich erst nur das oberste Artikelbild gesehen habe, dachte ich erst, das die Front konkav ist, und dachte mir was denn das sollte.
Erst auf der Explosionsabbildung wird es deutlich das die Front konvex ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taxxor
Ranayna schrieb:
Witzig, denn als ich erst nur das oberste Artikelbild gesehen habe, dachte ich erst, das die Front konkav ist, und dachte mir was denn das sollte.
Ich dachte, sie ist flach und man hat einfach oben und unten mal was anderes als gerade Linien versucht.
 
Was ist eigentlich gemeint ? eine Dreieck-Front oder Dreiecks-Front? :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmilEsel
die Dreiecksfront wäre cool, wenn der kurze Schenkel genutzt würde um über eine Mesh Fläche die Luftzufuhr zu erhöhen, leider ist da aber nur eine schmale Spalte zwischen der Glas Fläche und der Alu(?) Fläche
 
mir persönlich fehlen news und berichte zu Gehäusen ohne RGB und Fenster - das ist eher mein Style (bin pc-gamer seit 1994). Für mein aktuelles Gehäuse musste ich auf Tests und Berichte von anderen Seiten zurückgreifen. - schade
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher und Phoenix_29021
PegasusHunter schrieb:
Was ist eigentlich gemeint ? eine Dreieck-Front oder Dreiecks-Front? :mussweg:
würde gerne auch mal so ein DREIECKS sehen :lol:
 
Die PC-Case Industrie wartet sehnsüchtig auf die Erfindung von Luftdurchlässigem Glas. Das wäre ein wahnsinnig Durchbruch für viele Gehäuse-Hersteller. Naja solange werden halt Lüfter hinter normale Glasscheiben gepackt und den Luftfluss in Gehäuse zu ersticken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .fF
Zurück
Oben