Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Adblock "bitte deaktivieren Sie ihren Adblocker" umgehen
Mit Ghostery und der "Null"-Methode funktioniert es bei mir seit mehreren Wochen / Monaten problemlos.
Liegt aber eventuell auch daran, dass Ghostery mittlerweile Deutsch ist und daher wahrscheinlich etwas schneller für Seiten wie SPON / Sport1 etc aktualisiert.
Freu dich nicht zu früh..... ab und zu wird die Meldung wieder kommen, da die Webseiten neu gegen Werbeblocker programmiert werden. U-block reagiert ein wenig zeitversetzt. Letztens ging es über 12 Tage, bis die Meldung „sie benutzen einen werbeblocker...“ weg war
Ja, das kann tatsächlich passieren. Aber ich verweise nochmals auf den Scriptblocker von uBlock. Sind dann schon 3 Werkzeuge, die die Erweiterung bietet um Anti-Adblock-Maßnahmen zu bekämpfen. Die Funktion "Elemente blockieren", Filterlisten (eventuell im Zusammenspiel mit Greasemonkey) und der Scriptblocker. Ist schon ein mächtiges Helferlein
Habe seit ein paar Tagen auch eine Webseite, auf der ich einige Artikel mit AdBlock nciht mehr aufrufen konnte.
uBlock Origin und noScript hatte ich bereits installiert, aber ein deinstallieren des AdBlockers hat es gebracht.
Ty