Mydgard
Commander
- Registriert
- Sep. 2002
- Beiträge
- 2.621
Hallo allerseits,
hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum ... anyway: Wir haben in der Firma Adobe Design Premium CS3, das läuft auch Problemlos (und ja ich weiß, das das recht stark veraltet ist).
Das läuft auf mehreren PCs problemlos, auch auf dem neuen läuft es Problemlos, allerdings fehlt das Kontextmenü auf einem PC. Sonst kann man mehrere PDFs zusammenfügen per rechte Maustaste Kontextmenü "Unterstützte Dateien in Acrobat zusammenführen" ... dieser Eintrag fehlt auf dem einen Rechner, installiert ist CS3 aber genauso wie sonst auch.
Daher meine Frage: Wie kann man das nach rüsten?
hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum ... anyway: Wir haben in der Firma Adobe Design Premium CS3, das läuft auch Problemlos (und ja ich weiß, das das recht stark veraltet ist).
Das läuft auf mehreren PCs problemlos, auch auf dem neuen läuft es Problemlos, allerdings fehlt das Kontextmenü auf einem PC. Sonst kann man mehrere PDFs zusammenfügen per rechte Maustaste Kontextmenü "Unterstützte Dateien in Acrobat zusammenführen" ... dieser Eintrag fehlt auf dem einen Rechner, installiert ist CS3 aber genauso wie sonst auch.
Daher meine Frage: Wie kann man das nach rüsten?