News Aerocool Cylon 4F: CPU-Tower-Kühler komplett in Schwarz und mit ARGB-Lüfter

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.691
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und perfid
für den preis durchaus ok ... aber die kühlleistung wird wohl eher nur durchschnitt sein brocken eco und darunter (vermute ich :D)

nett ausehen tut er jedenfalls .. für rgb fans :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und psychotoxic
Ein Kühler der durch seine Schlichtheit und klarer Linie gefällt.

Ob und hätte was weis ich besser wäre ist mir egal auch ohne Glascase muss mir ein Kühler in erster Linie gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Früher hab ich dieses ganze Aerocool Zeug immer ausgelacht mit ihren komischen Design aber mittlerweile machen sie sich echt gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Und welcher ist deiner? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King

Anhänge

  • 15773885133645167526249597780103.jpg
    15773885133645167526249597780103.jpg
    2 MB · Aufrufe: 625
  • Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
Bisschen staubig. :D
 
Ja schon habe ja Urlaub auch noch was auf meiner todo Liste 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
Zurück
Oben