News Agon Pro AG276QZD: AOC schickt OLED-Monitor mit 240 Hz und 0,03 ms ins Rennen

Unter UHD kauft man doch heutzutage keine Monitor mehr.
Verwende seit 10 Jahren UHD Monitore allerdings die schlechten mit 60hz.

Ich habe mir letzten Monat einen vernünftigen geholt. 144HZ und UHD 27 Zoll.
Mein Arbeitslaptop hat nämlich 144 HZ und dann gingen meine 60er nicht mehr, da es nicht zum aushalten war das geruckele.
 
naja WQHD ist DER sweetspot für hohe fps in aaa-spielen bei hohen/maximalen details und akzeptabler pixeldichte für hardware die nicht ganz ganz oben mitspielt.

das mit den 60fps kann ich nachvollziehen. das war für mich damals mit 144hz grund den pc einer bekannten 2x zu formatieren und nach fehlern zu suchen, weil ich dachte das kann nicht sein wie sch*isse das läuft, das schien für mich völlig unbenutzbar.
sie hat darauf beharrt ich würde gespenster sehen und das liefe flüssig..
das sah alles aus wie .gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: svenscherner und rentex
svenscherner schrieb:
Unter UHD kauft man doch heutzutage keine Monitor mehr.
Verwende seit 10 Jahren UHD Monitore allerdings die schlechten mit 60hz.

Ich habe mir letzten Monat einen vernünftigen geholt. 144HZ und UHD 27 Zoll.
Mein Arbeitslaptop hat nämlich 144 HZ und dann gingen meine 60er nicht mehr, da es nicht zum aushalten war das geruckele.
Wer sagt das?
 
Zurück
Oben