• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:WWII Aim-Probleme

Der nette Eddie

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
14
Nabend zusammen. Ich habe seit kurzem Probleme mit dem Visier, als ob die Maustaste spinnen würde.
Wenn ich also anvisiere mit der rechten Maustaste, schiesse, dann geht die Waffe manchmal aus dem Visier obwohl die Taste durchgängig gedrückt halte und schiesst dann zwangsläufig aus der Hüfte. Das passiert in letzter Zeit ziemlich häufig.
Auch geht die manchmal garnicht in Visiersicht, erst beim dritten oder vierten mal klicken. Maustasten hatte ich Softwarseitig überprüft und die funktionieren. Bei anderen Games auch alles zuverlässig.

Konnte das auch schonmal jemand beobachten und weiss woran das liegen könnte?

Grüsse
 
Würde trotzdem einfach mal mit ner anderen Maus testen. Dann weißt du es sicher.

Ansonsten vielleicht CoD Einstellungen einmal zurück setzen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der nette Eddie und CastorTransport
Hi, danke erstmal für deine Idee. Die Maus kann ich als Fehlerquelle allerdings ausschliessen.
 
Probiere anderen USB Anschluß... Hast Du denn eine andere Maus probiert?

Hast Du extra Treiber installiert? Update? Mal runtergeworfen und Windows Standard verwendet?!
 
Danke für die Idden und sorry für die späte Rückmeldung. Es war tatsächlich die Maus. Rechte Maustaste hatte einen weg. Mit der neuen funzt wieder alles.
 
Zurück
Oben