AIO WaKü für xeon suche ich

Woran hakst denn, das du planst die komplette AIO Kühlung zurück zu schicken?
 
Das wurde mich auch stark Interessieren, wie der AiO Kühler sich geschlagen hat.
 
weil am ersten tag die pumpe geräuschlos lief, und jetzt nicht mehr.
dann sind die temps genauso wie mit meinem brocken eco...
 
Die Temps sind nicht 20°C kühler als mit dem Brocken? Echt nicht?
Wer hätte das gedacht ... das steht übrigens schon gaaaanz oben hier im Thread. Eine AiO Wakü ist nunmal nix halbes und nix ganzes. Steht hier oft genug, du wolltest unbedingt die sinnfreie AiO Wakü.

Dann lebe auch damit, lass den armen Händler darunter jetzt nicht leiden!

Es soll schön kühl sein? Und auch ein Unterschied zur guten Luftkühlung? Dann nimm Geld in die Hand und baue ne richtige Wasserkühlung mit großem Radiator. So ein Radiator kostet übrigens alleine schon 80 €, eine Pumpe ab 40 €. Fehlen noch Kühler, Schläuche, Anschlüsse, Lüfter, Ausgleichsbehälter und Kühlmittel.
http://shop.aquacomputer.de/index.php?cPath=7
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bist du einfach schon mehr oder weniger am maximum was die CPU Kühlung angeht.

Für jedes weitere gewonne Grad musst du wohl an der CPU modden, sprich Köpfen und schleifen.
 
für die sprüche klopfer.

pumpe "defekt".

lüfter getauscht, mit 1100 umdrehungen wird die cpu nicht wärmer als 51°C.
 
Zurück
Oben