AirPods am PC benutzen

Finn1006

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
77
Moin Moin,

ich habe mir letztes Jahr AirPods der 2. Generation gekauft, um diese auch am PC zu nutzen.

Jedoch ist das nicht möglich: Schon beim ersten Verbinden unterbrach die Verbindung immer wieder, bis sie nach ein paar Minuten komplett verloren geht.

Ich habe alles Mögliche versucht, was ich mir als mögliche Lösung vorstellen konnte, um das Problem zu beheben: AirPods unzählige Male neu gekoppelt, AirPods mehrmals resettet, die Bluetooth Treiber versucht zu updaten, den Bluetooth-Adapter mehrmals im Task-Manager deinstalliert - Alles ohne Erfolg.

Am Android-Handy funktionieren die AirPods via Bluetooth einwandfrei und ich habe sie bis jetzt, nach den unzähligen gescheiterten Versuchen, auch nur am Handy benutzt.

Jetzt, wenn man jedoch häufig zu Hause ist und am PC arbeitet, sind sie mir ehrlich gesagt zu schade, wenn sie nur herumliegen und ich sie nicht am PC benutzten kann, wo sie mir das Arbeiten echt erleichtern könnten.


Vielleicht hat noch jemand eine Idee, was ich ausprobieren könnte, damit ich die AirPods endlich ohne Abrüche am PC nutzen kann :)

Vielen Dank
Finn
 
Zurück
Oben