AirPods Pro ANC

tomstone74

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
471
Hallo,

was kann man vom ANC der AirPods Pro erwarten?

Habe heute meine bekommen. Mit aktivierter Geräuschunterdrückung, iPhone 8, Spotify bei mittlerer Lautstärke, höre ich z.b. jemanden auf einer Notebooktastatur tippen, der ca. 3 Meter entfernt ist. Ist das normal / zu erwarten?

Danke
 
Dann läuft da definitiv was falsch. Hab sie zwar selber nicht, aber als ich die von meinem Bruder getestet habe, konnte ich ihn nicht mehr sprechen hören bei aktiven ANC. Er saß direkt neben mir.
 
Passform testen, ggf. mit der integrierten Funktion in iOS. Du solltest selbst ohne Musik einen sehr starken Unterschied hören wenn du das an und aus stellst, wenn du nebenbei ein bisschen Gelaber im Hintergrund anstellst per Youtube oder so.
 
Und sicherstellen, dass du wirklich im ANC-Modus bist. Was du sagst, klingt für mich als wenn du versehentlich im Transparenzmodus gelandet bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
@ranzassel, bin nicht versehentlich im Transparenzmodus gelandet, sondern schalte testweise zwischen ANC und Transparenzmodus herum, um den Unterschied zu sehen. Passform laut Test via iPhone eigentlich beide Seiten auf grün. Ich versuchs trotzdem noch mit anderen Größen.
 
@Nero1, mit den großen Einsätzen ist es viel besser. Dachte nicht, dass ich so große Spockohren habe. Thanks! Die Dinger sind ziemlich cool. Jetzt noch Spotify BETA mit Streaming auf die Watch, dann gehts ab auf die Laufstrecke ... 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero1 und Mr.Zweig
Zurück
Oben