• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Alan Wake 2 Schrotflinte

FromHell

Ensign
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
166
Moin Leute habe vergessen die Schrotflinte zu holen mit Saga im Wald.. habe ich jetzt die ganze Zeit keine Schrotflinte mehr.. also müsste ich wieder neu anfangen oderhabe ich noch später die Chance sie wieder zu bekommen?

Noch eine Frage.. komme irgendwie nicht weiter.. mir fehlt Mörderkult.. bei mir steht nur vermisster FBI Agent.. habe ich das irgendwo vergessen.. wenn ja wisst ihr wo? Hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur ersten Frage:
Ich bin mir nicht sicher ob man sie noch bekommen kann, aber du kannst do nach dem Ende einer Episode mit Saga in alte Gebiete reisen. Einfach zum PKW und dort wird dir dann eine Auswahl der Gebiete angeboten, in die du zurück kannst. Hast du das schonmal probiert und dann versucht, an die Schrotflinte zu kommen?

Zur zweiten Frage:
Sorry, da komme ich nicht ganz mit. Was genau meinst du? Kannst du das etwas genauer erläutern?
 
Ahh okay man kommt auf jeden Fall ja wieder zurück in den Wald.. super..

Und die 2te Frage schon selbst beantwortet haha danke auf jeden Fall für die Hilfe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AvenDexx
Zurück
Oben