News Alcatel präsentiert One Touch Idol X und One Touch Star

Ok danke.

Wo kann ich mich da umsehen was es da so gibt an Kernels und deren Kompatibilitäten?

​MfG
 
ZeroCoolRiddler schrieb:
Samsung SGS 1. Hält bei meiner Freundin knapp 4 1/2 Tage im Standby ohne Nutzung. ;)
Ansonsten hast du allerdings recht.

Das MUSS schlichtweg gelogen sein, ich kenne KEINE Frau die ihr Smartphone 4,5 Tage nicht benutzt :D
 
EchoeZ schrieb:
Das MUSS schlichtweg gelogen sein, ich kenne KEINE Frau die ihr Smartphone 4,5 Tage nicht benutzt :D

Naja, ich habe es beim Installieren von CM10 auf dem SGS 1 getestet. Erst danach hat sie es wieder bekommen. :heul: :stock: :love: :streicheln: :sex:
 
Zuletzt bearbeitet:
darkcrawler schrieb:
beide socs machen um die 5500 gummipunkte im antutu, deutlich sieht anders aus

in Antutu nicht so deutlich S3 mini 5739 der Mediatek 6577 schafft mit ICS 6079 mit JB sollen es um die 6800 werden

aber in Quadrant 700 Punkte mehr und in CF-Bench auch


Werte stammen aus meinem Cynus T2 Test.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist erschreckend, wie wenig sich der Newsschreiber informiert hat und dadurch Unwahrheiten verbreitet:freak:

_Systemfehler_ schrieb:
Dass Alcatel nochmal auf dem Markt erscheint, hatte ich auch kaum noch für möglich gehalten.
Sie bauen jetzt auch schon 5"-Geräte, die Grösse ist halt doch ganz gut gefragt.

Sind sie auch nicht und werden sie auch vermutlich nicht mehr ;-)

Sameneulmann schrieb:
Wußte gar nicht, dass Alcatel überhaupt noch lebt ;)

Da irrst du dich ;-)

Sie heißen seit 2006 Alcatel-Lucent und haben mit dem hier genannten "Alcatel" nichts am Hut, das sind nämlich Chinesen, welche die Namensrechte erworben haben, um von der Marke zu profitieren. Was ihnen auch scheinbar gelungen ist.

Lucky1988 schrieb:
Du weißt schon was Alcatel so alles macht oder?^^

Mir scheint du weißt es nicht ;-)

Asimo schrieb:
Alcatel war "nie" wirklich weg vom Mobilfunkmarkt. Sie haben sich lediglich aus dem deutschen Markt zurrückgezogen, da sie ihre Geräte nicht in ausreichender Stückzahl absetzen konnten. Allgemein haben es die französischen Hersteller hierzulande schwer ihre Geräte zu verkaufen.

Das ist totaler Blödsinn!!!
Alcatel hat ihre Handysparte ca. 2002 rum verkauft und ist nur noch im B2B Markt vertreten, wie oben bereits erwähnt unter dem Namen Alcatel-Lucent.

Sputnik 1 schrieb:
Ich kenne Alcatel auch nur aus dem professionellem Bereich (Alcatel-Lucent).

Immerhin mal einer der sich auskennt :D


vforce schrieb:
"Alcatel" gibt es eigentlich nicht mehr. Die Geräte werden von TCL hergestellt. Die Chinesen werden unsere Märkte demnächst fluten.

Alcatel gibt es schon noch nur sind sie halt nicht mehr im Endkonsumentenmarkt vertreten und treten als Alcatel-Lucent auf. Im übrigen sind kaum noch Kommunikationshersteller im Handymarkt vertreten. Die einzigen wären wohl noch Motorola, aber mit den anderen Geschäftsbereichen ist google wohl nicht ganz grün :D
Und neu halt huawei und zte.


Man kann es euch ja nicht verübeln, dass ihr das nicht wisst. Aber vom Newsersteller sollte man sowas eig. erwarten können, nur er schreibt immernoch von einer französischen Firma :freak:
 
Zurück
Oben