News Aldi: Core-Duo-Notebook ab Mittwoch

Bei jedem Aldi/Lidl Angebot das gleiche :(
Schaut euch mal frühere Kommentare zu früheren Angeboten an, es wiederholt sich alles.
Die Kommentarfunktion sollte normalerweise deaktiviert werden :D
 
MBomber schrieb:
bissel schwach das ding oder? bei DELL kostet das ding um die 600€ :)

Ich habe gerade versucht bei DELL genau so ein Notebook zu konfigurieren und kam auf einen Preis von 1250 Euro inkl. Versand.

Ich würde gerne wissen wie du auf 600 Euro kommst.
Vermutlich hast du einfach das billigste Notebook ausgewählt und glaubst, dass es nicht viel anders ist. :)
 
Hallo,

"...in den Aldi-Regalen gibt es nun zwischen den Lebensmitteln ein Notebook zu finden..."

Das stimmt so nicht:
Die liegen nämlich im Kassenbereich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MEINE MEINUNG : ALDI,REAL..etc.. sollte sich lieber auf ihre Lebensmittel, Backwaren, Getränke... konzentrieren , als irgendwelche schlecht zusammengestellte und ÜBERTEUERTEN Notebooks auf den Markt zu bringen... Der Elektroschrott mit dem namen "Medion" taugt doch nichts...

MEIN FAZIT : ALDI und Co. schön und gut... nur von der dort angebotenen Technick sollte man die Finger lassen. (da gibt es Qualitativ bessere Firmen/Angebote wo man auch ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis hat) ...

DA GEB ICH LIEBER 100 - 300 EURO MEHR AUS, ALS MIR "Ramsch" VON ALDI AUS DER KRAMKISTE ZU KAUFEN
 
Leute, Leute! Diejenigen unter uns die sich halbwegs im PC-Bereich auskennen und Preise verfolgen wissen natürlich das dass Preis/Leistungsverhältniss echt mies ist! Medion ist auch eine Marke die mir nicht wirklich zusagt..

Wer sich in einem Lebensmittel-Geschäft ein Notebook kauft braucht sich nicht wundern wenns da Troubles gibt.... ich für meinen Teil werde mir demnächst ein Acer - Booki kaufen das einiges mehr am Kasten hat :freaky:
 
Medion kann nicht mehr preiswert, weil sie vor Jahren einen großen Fehler gemacht haben. Dieser wird ihnen im Endeffekt das Genick brechen. Sie haben sich in guten Zeiten zu 100% an Intel gebunden. Während Händler und andere Hersteller zwischen 2003 und 2006 Athlon64 Systeme mit Prima Margen und guter LEistung an den Mann brachten lagen die Medion-Pentium4 Systeme wie Blei in den Regalen. Die Stückzahlen stimmten nicht mehr und somit litt auch die Preiswürdigkeit. Nun steht man am Abgrund, die Verkäufe hinken. Man kann sich nicht mehr aus dem Fenster lehnen und auch keinen Knaller mehr rausbringen. Das wars mit MEdion!
Während Intel sich seit Anfang Mitte 2006 wieder berappelt hat und zumindest bei Systemen mit Prozessoren über 160-200 EUR wieder Spitze ist, also in Systemen um 1000 EUR krankt MEdion. Da dies nicht deren zielgruppe darstellt. 1000 EUR sind doch für einen Druchschnitts Aldi PC Nutzer viel zu viel.
Man denke noch an die Gamer PCs vor einigen Monaten, P4 Systeme für 1400 EUR - Uah!!
 
Zurück
Oben