Alexa Streaming Wiedergabe - Denon Home nicht auswählbar

JerryCurwen

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
353
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Wenn ich Musik über die Alexa App (iOS) abspiele, z. B. einen Musiksender oder Spotify über Sprachbefehl oder Direktauswahl, dann kann ich im Wiedergabe Screen meinen Denon Home 150 nicht als Lautsprecher für die Wiedergaben auswählen:

Screenshot-3.png


Die Wiedergabe wird nicht über HEOS gestartet sondern direkt über die Alexa App. Den Heos Skill habe ich deaktiviert.
Der Denon Home 150 hat eine integrierte Alexa. Hier wird der Denon Home immer als offline angezeigt. Sobald ich eine Wiedergabe direkt über den Denon Home per Alexa App starte, wird eine weitere Wiedergabe in der Übersicht "Aktive Wiedergaben" erstellt.
IMG_5507.png


IMG_5505.png


Heisst, die Wiedergabe die ich per Sprachsteuerung zu erst über Alexa gesatrtet habe, lässt sich nicht auf den Denon Home umschalten (s. erstes Bild), hier wird der Denon dann wieder als offline angezeigt.

Verstehe ich hier was falsch?
 
Spielst Du den Ton nicht über Airplay?
 
Hey, nein. Ich möchte eigentlich die Wiedergabe über das Handy nur verändern (Andere Songs, andere Playlist, von Spotify zu TuneIn wechseln usw). Es soll aber nicht über das iPhone selbst direkt gestreamt werden.
 
Zurück
Oben