News Amazon führt jährliche Versandpauschale ein

trick17 schrieb:
Der Witz an der Geschichte ist doch folgender:

Was passiert denn wenn eine signifikante Menge an Kunden dieses Versandkosten Abo hat?

... richtig die Hemmschwelle etwas woanders zu bestellen obwohl es dort vielleicht günstiger wäre, wird immer höher... und so werden die Preise ganz langsam steigen.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft Amazon verschenkt auch nur irgendwas?

Hallo, das kann dem Kunde doch an dieser Stelle egal sein? Klar verschenkt Amazon nichts - aber es wird günstiger. mehr interessiert mich als Kunde doch nicht.
 
@cabby und Co:
Oops, da hab ich mich natürlich vertan und weiß noch nicht einmal, warum ich von 60€ ausging, denn der Betrag ist ja nicht einmal in den USA fällig. 10 Bestellungen sin natürlich korrekt
Allerdings bin ich da trotzdem skeptisch, da man ja nur die Bestellungen zählen darf, die 1.) unter 20€ liegen und 2.) keine Bücher sind (oder verstehe ich da die Beschreibung falsch?). Außer natürlich man kauft viel Ü18 Zeugs oder Dinge wie TFTs, da fällt ja immer die 4,95€ an, auch wenn es über 20€ kostet (z.B. CoD4 :) )
Aber ich vermute mal, die werden über kurz oder lang wenigstens die 20€ Grenze anheben, wenn nicht gar abschaffen.
 
Forum-Fraggle schrieb:
Aber ich vermute mal, die werden über kurz oder lang wenigstens die 20€ Grenze anheben, wenn nicht gar abschaffen.

Na, das ist ja mal ein Widerspruch in sich.
 
Forum-Fraggle schrieb:
Allerdings bin ich da trotzdem skeptisch, da man ja nur die Bestellungen zählen darf, die 1.) unter 20€ liegen und 2.) keine Bücher sind (oder verstehe ich da die Beschreibung falsch?).

1. Könnte bei mir in Zukunft häufiger passieren :D
Großstadtkinder werden das weniger brauchen, das ist klar ^^
Aber ich finde halt, man sollte das net allzusehr pauschalisieren, weil es immer Leude gibt, die aufm Land/in Kleinstädten wohnen und halt net nen Musikladen umme Ecke haben (*ritz* :D)

Zu 2. Buchsendungen sind eh kostenfrei, also fallen die so oder so raus ;)
 
was ich am schönsten bei dieser News finde, ist, dass WIR ENDLIH MAL BILLIGER ALS DIE AMIS sind ;)

Irgendwie scheinen die dadrüben alle mehr Geld zu haben. Millionen Leute bezahlen teure iPhone-Tarife, und bei amazon wird anscheinend auch fließig gekauft, denn das Amazon Prime-Angebot soll da eingeschlagen sein wie ne Bombe...



Für mich aber eher uninteressant. Wenn ich mal n Produkt (außer Buch) unter 20€ hab, bestell ich einfach irgend ne DVD oder ein andes Buch dazu, um über 20€ zu kommen.
INteressant aber für ungeduldige Leute, denn Overnight-Express ist dann ja auch ziemlich günstig. Gut zB für teure Bestellungen wie ein Laptop, wo man nicht so lange warten möchte...

Amazon ist echt eines der besten Unternehmen im Netz, mein absoluter Lieblingsshop, weil schnell, unkompliziert und übersichtlich.
Die meisten Neuigkeiten bei amazon schlagen auch gut ein. Kein anderer Shop kann so viele Rezensionen vorweisen wie Amazon, keine so viele Alternativangebote wie der Marketplace (wobei ich da die Gebühren reichlihc hoch finde).
 
ich finds auch super, und ein express versand hat man auch noch! lohnt sich für mich :)
 
_DJ2P-GER_ schrieb:
Also wenn darin auch der FSK18 und Express enthalten wären, dass wäre geil:D

Aber so sicherlich auch nicht schlecht, eigentlich sogar sehr geil^^

Wie du vielleicht bemerkt hast ist im Angebot der sogenannte Premiumversand schon inbegriffen, welcher schon eine Expresslieferung ist: Du bestellst heute und bekommst es morgen, nur halt nicht vor 12 Uhr sondern im Laufe des Tages. (wobei ich beim Premiumversand es meistens auch schon vor 12 Uhr bekommen habe).

Also ich hab mich schon angemeldet, da ich meine Sachen immer mit Premiumversand oder manchmal mit Express bestelle, da ich die meisten Sachen sehr schnell brauche.
 
Tja,die Geschichte mit den kostenlosen Versand,wenn man eine Bestellung über 20€ hat,hat sich bei Amazon erledigt.Schade eigentlich.:(
 
Chicolino1 schrieb:
Tja,die Geschichte mit den kostenlosen Versand,wenn man eine Bestellung über 20€ hat,hat sich bei Amazon erledigt.Schade eigentlich.:(

weiß jetzt echt nicht wie du darauf kommst?!
vllt. meinst du ja nur, dass sich das auf kurz oder lang ändern wird, aber momentan sehe ich nicht, wie deine Aussage zutreffen könnte!

Auf der Amazon-Seite ist weiterhin die kostenlose Lieferung über 20€ angegeben...
 
Voodoopupp schrieb:
weiß jetzt echt nicht wie du darauf kommst?!
vllt. meinst du ja nur, dass sich das auf kurz oder lang ändern wird, aber momentan sehe ich nicht, wie deine Aussage zutreffen könnte!

Auf der Amazon-Seite ist weiterhin die kostenlose Lieferung über 20€ angegeben...

Lass den Kleinen Panikmache betreiben ;)
 
@Voodoopupp
Ja, und solange das so bleibt ist die neue Versandpauschale eine nette Ergänzung. Speziell für Kunden die nur kleinere Mengen (1 CD, 1 DVD) kaufen oder die nicht warten wollen bis die 20 Euro voll sind. Entfällt der kostenfreie Versand ist sie das notwendige Übel. Also erst einmal abwarten.
 
Weis nicht, ob das schon in einem vorherigen Beitrag behandelt wurde:

Sind in dieser Pauschale auch die "gebraucht" Verkäufe mit drinn?
Dort bezahlt mann ja für jeden Atikel 3 Euro versand.
Da kann man aber recht günstig Spiele und DVD´s bekommen...
 
Also ich hab mich etz angemeldet und finde das Angebot super!
Hab mit 3 Kumpels ausgemacht, dass jeder von uns 10€ zahlt und jeder hat sein Bankkonto und Adresse (Bankkonto gleich immer zur richtigen Adresse hinzugefügt) hinzugefügt.
Und ich finds so richtig geil in Kombination mit dem 1-Click-Buy.
Hab vorgestern (Freitag) neue Rohlinge bestellt um 17 Uhr und am Samstag, also vorgestern sind sie um 11:34 mit der Post gekommen und der Service für 10€ im Jahr?!?
Also ich find's super! (Wenn ich berechne, dass mich der Premiumversand schon bei der 2ten Bestellung mehr als 10€ kostet).
 
Zurück
Oben