News AMD macht weitere Liegenschaften zu Geld

Ich versteh nicht, warum Intel so viel mehr Lowend-CPU´s verkauft, wobei gerade das die Preisklasse ist, in der AMD punktet.
Oder auch in den meisten Servern stecken die mit Abstand schlechteren Intel CPU´s anstelle AMD´s Bulldozern, die hier viel effizienter als im Desktopbereich arbeiten, wobei der FX 8350 besser als die meisten Intel 4-kerner abschneidet.:rolleyes:
 
was ist eigentlich aus dem märchen geworden, dass die bulldozer 8k cpus mit windows 8 erst volldampf fahren ??
da hiess es doch mal, ja die architektur wird erst ab windows 8 voll ausgereizt und unterstützt und dann gehts richtig ab und so....
 
GrinderFX schrieb:
Umso besser. Der X86 Bereich ist sowas von überholt und alt. Und warum muss es so krampfhaft ein X86er sein?

Öhm :freak:, fast die gesamte Informationstechnik, welche wir in der Praxis nutzen, basiert auf x86 / x64 Prozessoren. Es gibt in letzter Zeit zwar neue Ansätze, nur werden die es (noch) nicht ersetzen können.
 
zombie schrieb:
was ist eigentlich aus dem märchen geworden, dass die bulldozer 8k cpus mit windows 8 erst volldampf fahren ??
da hiess es doch mal, ja die architektur wird erst ab windows 8 voll ausgereizt und unterstützt und dann gehts richtig ab und so....
Bulli bzw. Piledriver ist auch um einige Prozent schneller unter Windows 8.

Klick
 
Und denen ist es total egal worauf ihr Linux, Windows oder OSX läuft.
99% davon haben, obwohl sie Informatiker sind, keine Ahnung von der Struktur der CPU.
Und die, die es doch haben, denen war es damals schon egal, ob Amiga, C64 oder was ganz anderes!
 
Eigentlich bin ich ja völlig zufrieden mit den AMD CPU's etc. die ziehe ich dem Intel schon wegen des Preises vor und bringt zumindest beim Gaming mal die nötige Leistung (BF3 ~60% Auslastung beim 1090T Phenom 2).

Aber bei den Grafikkarten sollte AMD ma weng den Arsch inne Potte bekommen, ich hasse den Catalyst so sehr, dass ich da lieber mehr Geld drauflege und ne ordentliche Nvidia mit gescheitem Treiber habe.
Vorallem sind Nvidia Karten wegen Ambient Occlussion etc. schon deutlich Interessanter und bieten nebenher noch ne größere Anzahl an Feineinstellungen, wie z.B. Bilder per Prozessor vorberechnen blabla etc..

Vorallem aber wenns Spiele gibt, mit entsprechenden Grafikkartenvorteil (CS 1.6, CS:S, CS:GO) macht sich das für die, die wirklich auf soetwas gucken zum Kaufsargument und ich ziehe ebenfalls eine Nvidia der AMD Konkurrenz vor.

Bei CS:S ists mit ner AMD Karte sogar so schlimm, dass man Fullflashed ist, wenn man sich umdreht.


Schade drum, ma hoffen, dass AMD demnächst auch bei der Graka die Treiber in Sachen Gaming ordentlich pimpt, sonst werd ich wohl innerhalb der bald erreichten 10 Jahre keine weitere ATI/AMD Karte im Rechner haben >.<' außer es gibt sie komplett umsonst fürn Office PC.
 
Ich sehe den Verkauf von Liegenschaften jetzt nicht so problematisch. Warum sollte ein Unternehmen noch Liegenschaften besitzen? Wie bereits erwähnt wurde, fallen zwar Leasingkosten an, dafür aber entfallen Wartungskosten, Unterhaltskosten und andere Kosten. Es wird ja auch nicht ohne Grund von Firmen das Fahrzeugleasing genutzt. Warum sollte man so ein System nutzten (wenn es einem Unternehmen gut geht), wenn dadurch nur Mehrkosten (auch auf lange Sicht) entstehen?
Zu behaupten, dass AMD jetzt also kurzfristig Geld bekommt und langfristig mächtig viel draufzahlen muss, ist ziehmlich an den Haaren herbei gezogen. Oder ist auch nur einer Menschenseele hier im Forum der Vertrag mit den darin festgehaltenen Kosten bekannt?

Cool Master schrieb:
Ganz normaler schritt wenn es einem schlecht geht aber Leasing bzw. Mieten ist auf lange sicht teurer als Eigentum ich kann es also nicht nachvollziehen.

@Project-X

Ja das geht sogar ohne Probleme, da AMD Grafik = AMD CPU ist. Das Problem ist aber das die Verkäufe nicht gut laufen und somit kommt halt auf lange sicht kein Umsatz rein. Es muss also was an dem Produkt geändert werden nicht an den Symptomen.

TeHaR schrieb:
Klar bekommt man da kurzfristig Geld, aber langfristig werden die Kosten durch das Leasing natürlich höher.

Das muss nicht unbedingt sein. Ich sehe das, wie schon erwähnt, ähnlich wie das Fahrzeugleasing.

Captain_Awesome schrieb:
Wenn ich eure Kommentare lese muss ich mir das lachen verkeifen.!
Wie kann mann nur so an einem Unternehmen hängen ?,den seit ihr doch eh egal, ihnen geht es auch nur ums Geld. Soll AMD untergehen, selbst schuld,wer schläft der verschwindet,ganz einfach.

Mir scheint du willst AMD so schnell es geht bei Seite haben, auch wenn du die Prozessoren angeblich niht schlecht findest. Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht. Natürlich trägt ein Unternehmen meistens selbst die Schuld am Misserfolg. Ob das jetzt bei AMD auch zu trifft, da bist du wohl eine der letzten Personen, die das wirklich objektiv entscheiden kann. Aber mal eine Frage. Warum wünscht du AMD das Aus? Damit du für deinen 3960X-Nachfolger und deine GTX680-Nachfolger ein Vielfaches docken darfst? (Achtung: 0,1x ist auch ein Vielfaches)

syfsyn schrieb:
AMD richtiger Schritt zur APU ist richtig aber leider haben sie vergessen das es auch anwender gibt die eine dedizierte GPU benötigen.
Der Schrittt mit den Modul Prinzip fehlt einfach ein Treiber zudem muss noch die tdp drastisch gesenkt werden.

Klappt das bem Steamroller ist wieder alles Sonnig. Dazu muss amd an intels ivy anschliessen besonders bei der ipc
Ich hab das Gefühl, du hast nicht ganz verstanden warum AMD so sehr auf APUs und sein HSA-Programm setzt. Wenn doch dann hab ich dich falsch verstanden. Wenn nicht, dann empfehle ich dir den Artikel mal durch zu lesen - AMD Fusion: Wie alles begann, wo die Entwicklung hingeht und was es bedeutet
 
News schrieb:
Der „Lone-Star“-Campus in Austin, Texas, ist eine von AMDs Hauptgeschäftsstellen. Sie soll
Das liest sich nicht rund. Meiner Meinung nach sollte es eher "Er soll" heißen... von mir aus auch "Diese soll". Aber nicht "Sie".

Analog:
Bill Gates ist eine der Computerikonen. Sie hat auch eine Stiftung gegründet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeiten wo man zweimal im Jahr aufrüsten musste sind lange vorbei.
Das der Markt irgendwann satt ist,war doch klar.

das ist war.
ich habe noch einen q9550 @ 3,77ghz und läuft. Win8 Pro drauf, läuft super schnell und für games reicht es alle mal.
solange die anforderungen von der software nicht gibt, kaufe ich mir zb. auch keinen neuen
 
Cool Master schrieb:
Ganz normaler schritt wenn es einem schlecht geht aber Leasing bzw. Mieten ist auf lange sicht teurer als Eigentum ich kann es also nicht nachvollziehen.

Kannst Du nicht? Dann denk noch mal darüber nach:

Möglichkeit A) Ich verkaufe das Gelände, bekomme 200 Mio $ und Miete das Gelände und zahle auf längere Sicht mehr Geld wegen der Miete

Möglichkeit B) Ich behalte das Gelände, gehe nach wenigen Monaten Konkurs und das Gelände wird unter Wert Zwangs verkauft.

Nun sage mir Cool Master, welche Möglichkeit würdest Du nach jetzt reiflicher Überlegung vorziehen?!
 
Mir wird echt übel, wenn ich lese, was machne hier an Kommentaren zu AMD ablassen.

Heute nutzen alle von AMD entwickelte oder eingeführte Techniken wie Multi-Core, x64, NX-Bit, integrierten Speichercontroller etc. oder profitieren von Preisen, zu denen sich Intel nur durch die Billig-Offerten von AMD herablässt.

AMD konnte im Gegensatz zu allen anderen Konkurrenten der Marktmacht von Intel nur deshalb solange trotzen, weil sie strategisch sehr kluge Designentscheiden getroffen hatten. Aber hier sehen einige Spiele-Kids offenbar nur, dass die kaum parallelisierten heutigen Games besser auf Intel laufen. Wenn das dann der neue Maßstab sein soll, wird nicht nur AMD sondern die ganze x86 PC-Plattform scheitern!

Wenn es auch nur ansatzweise Firmen gäbe, die sich noch trauen würden, gegen Intel anzutreten, hätten sie längst AMD mit seiner momentan lächerlich geringen Marktkapitalisierung übernommen. Das Geschwafel, dass sich im Falle einer AMD Pleite dann schon andere Intel-Konkurrenten finden würden, ist einfach nur ignorant. Selbst für fast geschenkt will keiner AMD's Geschäft haben!

Und diese Zeilen schreibe ich, obwohl ich AMD in den für mich relevanten Bereichen (anspruchsvolle Office PCs und RDP-Server) auch nicht mehr empfehlen kann.

mfg, Reinhard
 
Cool Master schrieb:
Wie ich schon sagte es gibt keine Monopole mehr das ist eine veraltete These aus den 18xxer.

Anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=-q1fSNzYNhg
:lol: Das Video ist ja im besten Fall Peinlich. Aber deine Aussage toppt das ganze noch. :D
Allein in Deutschland wurden in den letzten Jahren zig Monolpole aufgelöst. Und nein die Telekom leidet nicht so stark unter der grossen Konkurrenz, weil der Markt sie dazu gezwungen hat, sondern weil Regulierungsbehörden bestimmt haben, was sie für die Vermietung ihrer Leitungen nehmen dürfen.
Wäre es am Markt gelegen, wäre die Telekom daher gegangen und hätte ihre Netze nicht zur Verfügung gestellt, dann hätte evt. der ein oder andere versucht in grossen Städten ein wirtschafltiches Netz aufzubauen. aber auch da hätte die Telekom dann gesagt, ja hmm wenn eure Kunden sich mit den unseren Unterhalten wollen, dann müsst ihr aber kräftig zahlen.
Aber wir zahlen quasi nichts, eure Kunden wollen ja schliesslich auch von den anderen Teilnehmern erreichbar bleiben. Und wir haben es bei den CPUs nochmal schwieriger, während das System Telefonnetz durchaus kostenintensiv ist, ist dort zumindest klar, man investiert so und soviel, und erreicht damit den Markt, man hat auch schon relativ schnell Einnahmen.
Eine CPU entwickeln, das würde erstmal heissen Jahrzehnte der Forschung aufzuholen, um dann irgendwann eine Konkurrenzfähige CPU zu haben. Wobei man nicht vergessen darf, intel/AMD haben sich diese Jahrzente ihre Forschung bezahlen lassen. Der neue Marktteilnehmer muss diese Forschung komplett selber tragen, denn er kann sich ausschliesslich die letzte Entwicklungsstufe durch den Kunden bezahlen lassen, wenn er versucht mehr daraus zu schlagen, ist er nicht mehr Konkurrenzfähig.

Und zum Video aussagen wie das und das wäre soviel Preiswerter als woanders oder zu anderen Zeiten stehen da natürlich einfach Luftleer im Raum.
Was heisst Stahl ist 10 mal Preiswerter geworden? Von wann bis wann? Liegt das an einer natürlichen Optimierung des Prozesses, an einer Ausbeutung seiner Mitarbeiter, werden die Ressourcen auf einmal wesentlich preiswerter erlangt? Ist die Qualität schlechter geworden?
Die Annahme jemand sei ein guter Mensch, weil er den Preis in irgendetwas drückt ist einfach nur lächerlich. Warum sollte Rockefeller den Preis senken, wenn er es nicht müsste, oder sich irgendeinen Vorteil versprechen würde?
Und dann das Beispiel mit den Medikamenten. Einen Markteffekt zu erklären mittels einer Branche welche kaum als Offener Markt betrachtet werden kann. Angefangen bei den Patenten der Pharmafirmen über den Einfluss der Krankenkassen, der Mitbestimmung der Ärzte und Apotheker, den Regularien der Apotheken. Und was hat er damit gezeigt?
Er hat mitnichten damit gezeigt, dass man mit niedrigen Preisen Mitbewerber nicht verdrängen kann. Wie soll das denn in anderen Branchen funktionieren?
Wenn ich 10€ brauche um einen Hammer zu produzieren, und der grosse Anbieter 8€ braucht um diesen zu produzieren, dann kann der grosse Hersteller hergehen, den Hammer für 9€ anbieten. Nun kann man dem Medikamentenbeispiel folgen und die Hämmer für 9€ kaufen, dann komme ich zwar 1€ preiswärter an meine Hämmer, aber wenn ich am Ende des Tages noch was auf dem Teller haben will, dann bin ich trotzdem nicht Konkurrenzfähig. Dass mein Mitbewerber obendrein dann immer noch 100% des Marktes beherrscht ist ja auch nicht unwesentlich. :evillol:

Mydgard schrieb:
Kannst Du nicht? Dann denk noch mal darüber nach:

Möglichkeit A) Ich verkaufe das Gelände, bekomme 200 Mio $ und Miete das Gelände und zahle auf längere Sicht mehr Geld wegen der Miete

Möglichkeit B) Ich behalte das Gelände, gehe nach wenigen Monaten Konkurs und das Gelände wird unter Wert Zwangs verkauft.

Nun sage mir Cool Master, welche Möglichkeit würdest Du nach jetzt reiflicher Überlegung vorziehen?!
Und zu A ist ja auch nicht zu vergessen, dass das Objekt auch gebundenes Kapital ist.
Wenn AMD nun für die 200 Mio € keine Zinsen mehr zahlt, dann sammelt sich da über die Zeit schon einiges an Geld an. Wenn AMD das Geld in den Konzern steckt, sollte ihre Erwartung sein, dass sie sogar noch eine bessere Rendite erwirtschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morrich schrieb:
Gerade erst ein Lenovo ThinkPad mit AMD APU gekauft. Meine Unterstützung hat AMD auf jeden Fall, auch wenns nur ein winziger Tropfen in ein riesiges Fass ist.

... es ist wie in den Weltraum spucken ... am Ende stehst Du noch als der Gelackmeierte da, weil Du ein Produkt hast, was keinen Hersteller mehr hat ;-)

dlux schrieb:
Bulli bzw. Piledriver ist auch um einige Prozent schneller unter Windows 8.

Klick

Homöopathische Geschwindigkeitsdosen ... Die Steigerungen sind bereits in den Kernel der *BSD UNIX und Linux Systemen zu finden - also ist das mit Windoof, die achte, nichts neues. Und trotzdem macht es den Bock nicht fett! Während sich AMD mit dem Haufenschieber um einige Prozentpunkte im einstelligen Prozentbereich zum Vorgängermodell absetzt, wird Intel in wenigen Monaten bereits die ohnehin effizientere Architektur durch Neues ersetzen. Im Takt-zu-Takt-Vergleich sieht es nach wie vor äußerst schlecht um AMD aus. In der gleichen Preisklasse bekommt man mit AMD allerdings die "etwas" schnellere CPU, so c't, aber mit deutlich höherem Takt und einer deutlich höheren Wärmeentwicklung! Die leistungsaufnahme von 125 Watt TDP ist nach Messungen eine schöngelogene Angabe, die der Haufenschieber gerne mal um mehr als 15% überschreitet.


flickflack schrieb:
Ein anderer Aspekt ist das rasante Tempo in der Forschung von Intel seit sicher 5-7 Jahren. Wo man vor ungefähr 10 Jahren noch auf gleicher Höhe war (130nm / 90nm mit den ersten Athlons), kommen die ersten 20nm CPUs von AMD erst gegen 2014 -> also erst in zwei Jahren, wenn man der Roadmap glauben darf. Die sind durch ihren tick tock AMD heimlich davongelaufen, weil sie auch das Budget dazu haben. Schade das GF und v.a. tsmc die Technik nicht früher zur Verfügung stellen können/wollen, da ja alles ausgelastet ist.

[...]

Sowohl AMD als auch Intel betreiben Forschung. Intel hat den Markt Dank Microsoft schon etwas früher "von besserer Technik befreien" können, AMD hatte mit den EV-Bus Entwicklern von DEC nur eine kleine Truppe ergattert, Intel hat sich später über das lange vorher zur Exekution der Konkurrenz (RISC/DEC?Alpha!) geplante und initiierte Joint-Venture die Sahnebrocken aus dem Fundus DECs gegriffen. Man erinnere sich: Mitte der 1990er Jahre hat ein Chiphersteller, der bis dato für den wiss. Sektor unbrauchbaren x86-Scheiß produzierte, mit HP vereinbart, daß man gemeinsam einen 64-Bit RISC Chip entwickeln wird, um HPs PA-RISC zu ersetzen - als Konkurrenz zu MIPS, SPARC, aber vor allem der hervorragenden Alpha AXP. Als sich dann M$ Marktmacht durch den Schrott NT alleine auf die x86-Schiene verlagerte, verzögerte sich plötzlich die Ithanium-Entwicklung und immer wieder wurde HP vertröstet. ZU einem Entsatz der PA-RISC Architektur ist es nie gekommen, der Koloss von Chipzilla wird eher halbherzig als innovativ vorangetrieben und eigentlich nur durch langjährige Verträge am Leben erhalten.

Auf dem Schlachtfeld der x86 Prozessoren hat sich AMD anfangs mit Ruhm bekleckern können, als der Gigant seinen arroganten Schönheitsschlaf zu halten pflegte und AMD sich erdreistete, nach einem fünfjährigen Hiatus nach dem gewaltsamen Tod der RISC Systeme (die waren bereits seit 1993 64Bit!) den Markt mit 64bittigen Erweiterungen im 32bittigen x86-Klump zu beglücken. Bis dato wußte Intel ja nur zu genau, was "der Kunde will". Das übliche eben, wenn man Quasi-Monopolist ist.

AMD hat einfach nicht vorsichtig genug taktiert und uns allen sind die offenen Attacken AMDs noch in Erinnerung, wo jedes Marktprozent im Serverbereich mit Werbekampagnen begleitet wurde, die Intel regelrecht demütigten. Übermut nenne ich das, in den Führungsetagen sitzen auch nur verirrte Egozentriker, die sich gekniffen fühlen. Intel hat den Konkurrenten durch weltweit böse Machenschaften vom Wasser/Geld abgraben können, was startegisch AMD langfristig in eine böse Situation gebracht hat.

Ich sehe im Untergang AMDs, so der denn endlich eintreten wolle, eine große Chance. Der Monopolist Intel wird wieder gemäß den Gesetzen des Manhatten-Kapitalismus seine Marktmacht zu 100% ausspielen und "pennen". In dieser Zeit könnten MIPS und/oder ARM ihre stromsparenden 32Bit Architekturen (RISC!) auf 64Bit ausgebaut haben und auf neue Fertigungstechniken zu ausgewachsenen Serverprozessoren mit AMD-ähnlichen Hybrid GPGPU-Kernen ausgebaut haben. Solche Gespenster schleichen ja bereits über die Gange des Chipschlosses. Wir werden sehen. Eventuell ist das auch als späte Rache an den Patenräubern zu sehen, die jetzt an der Entwicklungsunfähigkeit qualvoll eingehen ... Schön so.
 
eax1990 schrieb:
Aber bei den Grafikkarten sollte AMD ma weng den Arsch inne Potte bekommen, ich hasse den Catalyst so sehr, dass ich da lieber mehr Geld drauflege und ne ordentliche Nvidia mit gescheitem Treiber habe.
Vorallem sind Nvidia Karten wegen Ambient Occlussion etc. schon deutlich Interessanter und bieten nebenher noch ne größere Anzahl an Feineinstellungen, wie z.B. Bilder per Prozessor vorberechnen blabla etc..
Die Catalyst Treiber sind sehr gut und absolut in Ordnung. Außerdem unterstützen die AMD Grafikkarten entgegen deiner Aussage doch auch "Ambient Occlussion" und haben Feineinstellungen bieten sie doch auch....

Reina schrieb:
Und diese Zeilen schreibe ich, obwohl ich AMD in den für mich relevanten Bereichen (anspruchsvolle Office PCs und RDP-Server) auch nicht mehr empfehlen kann.
mfg, Reinhard
AMD kann man ruhig für Office PCs empfehlen, vor allem die APUs. Hier ist AMD in Sachen Preis, Leistung und Effizienz einfach nicht zu schlagen.

Eisenfaust schrieb:
Homöopathische Geschwindigkeitsdosen
Jemand hat gefragt, ob Bulldozer bzw. Piledriver unter Windows 8 schneller ist - Das ist sie. Die Intel CPUs hingegen sind unter Windows 8 gleich schnell.

Die AMD CPUs sind nun mal schneller (in dem gelinkten Test bis zu 7%) unter Windows 8 und verbrauchen dazu auch noch weniger Strom. Besonders viel ist das nicht, aber ein "Fliegenschiss" ist das auch nicht.
 
Schu3 schrieb:
Mir scheint du willst AMD so schnell es geht bei Seite haben, auch wenn du die Prozessoren angeblich niht schlecht findest. Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht. Natürlich trägt ein Unternehmen meistens selbst die Schuld am Misserfolg. Ob das jetzt bei AMD auch zu trifft, da bist du wohl eine der letzten Personen, die das wirklich objektiv entscheiden kann. Aber mal eine Frage. Warum wünscht du AMD das Aus? Damit du für deinen 3960X-Nachfolger und deine GTX680-Nachfolger ein Vielfaches docken darfst? (Achtung: 0,1x ist auch ein Vielfaches)

Wieso Sollte ich das Wollen?,erklär mir das mal bitte.!
Ich bin auch nicht schuld dran das die Untergehen,das haben die selbst verbockt. In dem sie nur Müll raus bringen, damit meine ich die CPU Sparte.Bei den Grafikkarten sind sie gut. So bist du immer noch der Meinung das ich gegen AMD bin.?

MFG
Ergänzung ()

PandaDistrict schrieb:
Tja, Amd ist halt wie ein Zombie, die gehen nicht so leicht unter :D

Sei dir da mal nicht so sicher.!

Teilweise auch Intels Schuld, das es denen schlecht geht.

Erklär mir das mal,was macht den Intel.?

Dürfen die keine CPUs bauen die besser sind.?

Mach dich nicht lächerlich.!:rolleyes:
Ergänzung ()

dlux; schrieb:
Jemand hat gefragt, ob Bulldozer bzw. Piledriver unter Windows 8 schneller ist - Das ist sie. Die Intel CPUs hingegen sind unter Windows 8 gleich schnell.

Und Jetzt?,dafür immer noch Langsamer wie die Intels.!
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD´s Überleben ist für Intelfreunde genauso wichtig.
Erst Gestern gab es eine Meldung das Intel plant, in Zukunft keine BGA also einzelnen CPUs mehr zu Verkaufen. Bedeutet die CPU´s werden fest mit dem Mainboard verlötet, dann kann man sich seinen PC nicht mehr selber Bauen.

Wenn Intel dass wirklich macht, dann werden viele Intelfanboys bald AMD Kunden sein ;)
Ich würde mir niemals so einen festgelöteten Plunder kaufen!

mfg
 
Captain_Awesome schrieb:
Na nichts. AMD ist schneller unter Windows 8 und Intel ist unter Windows 8 gleich schnell geblieben. Das wars.

C4rp3di3m schrieb:
AMD´s Überleben ist für Intelfreunde genauso wichtig.
Erst Gestern gab es eine Meldung das Intel plant, in Zukunft keine BGA also einzelnen CPUs mehr zu Verkaufen. Bedeutet die CPU´s werden fest mit dem Mainboard verlötet, dann kann man sich seinen PC nicht mehr selber Bauen.
!
Das peilt aber kein Fanboy. Sie denken die Welt wäre besser dran ohne AMD, damit Nvidia und Intel ein Monopol hätten um den Markt nach ihrem Willen kontrollieren zu können - und zwar um nur zu ihrem eigenen Vorteil.

Fakt ist: Wäre AMD weg dann gäbe es für Nvidia und Intel einen Freifahrtschein um die Kunden zu bevormunden und abzuzocken.Nvidias Kundentäuschung und falschen Versprechungen und das Gerücht mit den aufgelöteten CPUs von Intel sind nur ein Vorgeschmack auf das, was kommen könnte.
 
Zurück
Oben