News AMD Radeon RX 6900 XT: Halo Infinite Limited Edition zelebriert Partnerschaft

t3chn0 schrieb:
[...] Gefällt mir besser als die Cyberpunk 3080 2080 Ti.[...]
😉

EDIT: Ok, nehm ich zurück, es gibt anscheinend doch eine 3080 Cyberpunk Edition von CDPr.

Topic:
Die GPU sieht gut aus. Aber leider nur per Gewinnspiel zu bekommen, aber so ist es wahrscheinlich besser, damit auch ein Fan eine bekommen kann/könnte. Nicht wie bei der ASUS RTX 3080 Gundam Edition, die quasi niemand außerhalb von Asien gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
JoeDoe2018 schrieb:
Genau deshalb kauft man als Spieler AMD System, da die Spiele jetzt alle auf die XBOX und Playstation optimiert werden und in beiden Consolen steckt AMD Hardware.

Das ist leider ein Fehlschluss. Das hab ich mir damals auch gedacht als ich eine rx480 gekauft habe. Trotzdem war nvidia immer schneller. Damals war aber das p/l Verhältnis der rx480 wenigstens unschlagbar, was beim aktuellen gpu Markt aber nicht der Fall ist
 
Sehr coole VapoWare :D

hätte trotzdem lieber eine PartnerKarte die nicht die 2K€ kratzt ...
 
Warum genau sind sich manche so sicher es wird nur eine geben?
 
Das Gold gehört aber dazu, weil es das Visier vom Master Chief darstellt. Bin gespannt ob das Spiel nach all den Stolpersteinen wirklich gut wird, warte sehr gespannt darauf. Der Multiplayer war ja schon mal sehr solide unterwegs.
 
@r4yn3: Ich war wegen der Zeile aus dem Artikel dazu verleitet worden:
Gefeiert wird das Ganze mit einer limitierten RX 6900 XT, die im Rahmen eines Gewinnspiels verlost wird.

Aber du hast recht, es werden wahrscheinlich mehrere sein, da in dem Tweet von mehreren Möglichkeiten die Rede ist.

Rest assured, while the Limited Edition Halo Infinite AMD Radeon 6900XT won’t be going on sale, AMD, Halo and other partners will be offering players multiple opportunities over the coming weeks to get their hands on one.


Stay tuned for an announcement later today on your first opportunity to enter and
win!

AMD
 
117 Stück sind schon cool gewählt.
 
Halo Infinite Limited Edition 😂🤣

Bin gespannt wann das erste Miner Rig mit diesen Karten sieht :D
 
Wow. Asche über mein Haupt, ich habe noch nie Halo gespielt. Aber die Karte finde ich super. Tolles Design
@SV3N
Im Artikel steht, dass AMD die Details zum Gewinnspiel noch preisgibt. Im Laufe des Tages. Zu welcher Weltzeit? Ich habe den Link zum Twitteraccount geöffnet aber nix gefunden. Vor lauter Cookie Fenster...
Bitte um Hinweise
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex
RAMSoße schrieb:
Im Artikel steht, dass AMD die Details zum Gewinnspiel noch preisgibt. Im Laufe des Tages. Zu welcher Weltzeit?
Mehr hat AMD nicht dazu gesagt.

Einzige Aussage seitens AMD: Weitere Informationen zum Gewinnspiel folgen im Laufe des Tages über den Twitter-Account von RadeonRX (@RadeOn).

Mehr Informationen liegen uns leider auch nicht vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RAMSoße
murchad schrieb:
Das ist leider ein Fehlschluss. Das hab ich mir damals auch gedacht als ich eine rx480 gekauft habe. Trotzdem war nvidia immer schneller. Damals war aber das p/l Verhältnis der rx480 wenigstens unschlagbar, was beim aktuellen gpu Markt aber nicht der Fall ist
Die RX 480 ist ja auch langsamer als eine R9 290X, die von 2013 stammt.
 
SV3N schrieb:
Mehr hat AMD nicht dazu gesagt.

Einzige Aussage seitens AMD: Weitere Informationen zum Gewinnspiel folgen im Laufe des Tages über den Twitter-Account von RadeonRX (@RadeOn).

Mehr Informationen liegen uns leider auch nicht vor.
Hab (eine Möglichkeit) gefunden :D

Der Link zu den Verlosungen ist auf Razers Twitter zu finden.
direkt darunter folgt der Link zum Razer-Halo-Giveaway
Dort werden 3 ganze Halo-Razer-PCs und jeden Tag eine 6900XT im Halo-design verlost, wenn man die jeweilige Tagesaufgabe im Giveaway Kalender erfüllt.
(z.B. Follow Razer's Instagram, Comment with your favorite abilities in the Halo series)

Wie einige ja schon vermutet hatten, ist dies wieder ein Socialmedia Gewinnspiel um durch likes etc. möglichst viel Reichweite zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: UPartig und Fresh-D
Ich bin sehr gespannt wie man aus der Retro-Perspektive Microsofts Taktik beurteilen wird.
Klar ist das Abo Modell die Zukunft, aber rein bei den Konsolen-Sales wird man so viele Kunden nicht mitnehmen. Ich sehe als PC Käufer auch keinen Grund mehr für eine Xbox und habe mich somit für eine PS5 entschieden.
 
Erzherzog schrieb:
Ich bin sehr gespannt wie man aus der Retro-Perspektive Microsofts Taktik beurteilen wird.
Klar ist das Abo Modell die Zukunft, aber rein bei den Konsolen-Sales wird man so viele Kunden nicht mitnehmen. Ich sehe als PC Käufer auch keinen Grund mehr für eine Xbox und habe mich somit für eine PS5 entschieden.
Ich glaube MS ist glücklich, solange man in irgendeiner Form den Ganepass bezahlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
Zurück
Oben