News Analysteneinschätzung: iPhone 7 Plus mit Dual-Kamera und 3 GB RAM

Genau das haben alle Blinden auch vor dem 6s zu den 1 GB gesagt.
Nach Release ist es dann plötzlich sooo viel besser und ein Musthave.
 
das mit dem RAM kann ich mir nicht vorstellen.... es wurde gerade erst flächendeckend auf 2 gb erhöht und die sind momentan völlig ausreichend...
 
MetalForLive schrieb:
Ich sehs schon kommen, Abends beim gemütlichen Bier.
Beschweren sich über die Musik, dann sagt man "mach du doch Musik an" und dann kommt "hab mein lightning Aux Adapter nicht dabei".

Ich kann diese mögliche Entwicklung mit dem Wegfall des AUX Eingangs auch nicht begrüßen aber wo wird denn das Bier getrunken? In der Kneipe hast du Musik. Zu Hause hast du einen Pc + AVR (der evtl. wahrscheinlich BT kann) und unterwegs benutzt man das Handy zur Wiedergabe oder den BT Lautsprecher.

Man muss sich auch fragen, ob der Fortschritt/ die Verbreitung von BT durch diesen Zwang nicht unter Umständen auch gefördert wird.
 
CarstenJoe schrieb:
Ich hab da ein paar Orte.
z.B. beim Kumpel im Garten ham wir ne selbstgebaute Musikbox, nur mit AUX.
Gibt auch viele Leute die haben nur AUX und kein BT z.B. im Auto.
 
devebero schrieb:
Bei Apple reicht auch eine Dual Core CPU um mit den Androiden gleichzuziehen oder sie zu übertrumpfen.

Du scheinst aber nicht zu wissen, dass die CPUs von Apple in der Regel mehr Leistung pro Core haben. Man kann CPUs nicht einfach anhand der Anzahl an Cores vergleichen...
 
Damit wollte ich nur sagen, dass es nicht immer mehr RAM und mehr Core braucht um an der Spitze mitzumischen. ;)
 
MetalForLive schrieb:
Ich hab da ein paar Orte.
z.B. beim Kumpel im Garten ham wir ne selbstgebaute Musikbox, nur mit AUX.
Gibt auch viele Leute die haben nur AUX und kein BT z.B. im Auto.

Habe auch nur AUX im Auto. Aber ich habe mir vor kurzem einen AUX/ Bluetooth Adapter gekauft (etwa 2€ Stück Größe) und möchte das Teil nicht mehr missen. Zum Musikhören kann ich mein Handy jetzt einfach in der Tasche lassen.
Ich kann auch keine schlechtere Qualität während der Fahrt raushören. Und Leiser/Lauter, Start/ Stopp, Vor/Zurück kann ich auch bequem an dem kleinen Stick erledigen.
 
22428216 schrieb:
Wozu 2 Kameras? :freak:

Ist dann doch nur für 3D, was für tot erklärt ist.

2 Kameras ist gleich 3D oder wie? :freak: Das hat überhaupt nix mit 3D zu tun sondern mit Lichtempfindlichkeit. Es geht darum, bei schlechten Lichtverhältnissen mit Hilfe einer zweiten Kamera mehr Licht einzufangen.

Ausserdem ist das nix neues. Das Huawai P9 hat auch schon zwei Kameras.

Aber is auch wurscht. Kein Aux, kein iPhone!
 
@cor1
das g5 auch und sieht genauso dämlich aus wie das bild hier. erinnert mich an bender von futurama.

einzig beim p9 ist die dualkamera bis jetzt optisch gelungen. im grunde interessiert der ganze schmarn eh kein schwein. die, die eins brauchen werden auch eins kaufen. alle anderen werden mit den aktuellen geräten gut versorgt sein. der hype geht vorbei, da können die machen was sie wollen.
 
es ist alles einheitsbrei mittlerweise. ob es ein htc apple oder LG ist, kann man erst mit dem zweiten blick erkennen. bis auf die Edge serie die ein cooles design hat ist es echt langweilig ( bin iphone 6s nuter bevor das geschrei losgeht das ich samsung lobe).


und 3 gb ram halte ich mal für unwahrschienlich da sie erst mit dem 6s auf 2gb aufgerüstet haben, und apple da eher sparsam ist mit ram upgrade. 7s vllt dann 2,25Gb :evillol:
 
GTR schrieb:
Das mit dem Kopfhörer stört mich gar nicht wenn vernünftige BT Kopfhörer mitgeliefert werden warum nicht.
Aber das ich zwingend ein 16cmx7,5cm Klopper brauche um alle Funktionen zu bekommen geht gar nicht.
Wie macht man das eigentlich als Mann im Sommer und so einem Ding?

Mein 5,7" großes Smartphone hat bisher in jede Hosentasche gepasst, selbst mein vorheriges Smartphone mit 6" hat da keine Probleme gemacht.
 
Sumatrabarbe schrieb:
das mit dem RAM kann ich mir nicht vorstellen.... es wurde gerade erst flächendeckend auf 2 gb erhöht und die sind momentan völlig ausreichend...


Denke ich auch Apple meidet es wie Hölle da "zuviel" einzubauen.
2GB Ram das wars.

Vor allem verschweigt ja Apple auch gerne den Ram Ausbau und bewirbt diesen "bewußt?" nicht groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte das stimmen, bin ich raus. Das Design ist mal so häßlich. Dann überspringe ich die version und bleibe beim 6 plus.
Einfallslos!
 
Viel wichtiger als eine Dual-Kamera wäre Dual-Sim, dann würde ich mich vielleicht sogar überreden lassen mir auch mal ein iPhone zu gönnen.

Zum Thema Dual-Kamera:
Cool wäre es, wenn beide Sensoren etwa den mittleren Augenabstand des Menschen hätten. Dann könnte man damit 3D-Aufnahmen machen. Ob das jetzt für den ottonormaluser Sinvoll wäre ist ja mal egal... man könnte es aber.
 
SineNefas schrieb:

sehe ich genauso. seitdem der visionär nicht mehr da ist, stagniert alles. ich wette, das die bisherigen iphones noch prototypen/designstudien von jobs waren und jetzt nicht mehr wissen was sie bringen sollen
 
Also ich habe jetzt bald zwei Jahre das Galaxy S5, aber Android bzw. Cynagonmod läuft nicht immer ruckelfrei, stürzt oft ab, die Kamera ist an sich super, aber bis die mal den richtigen Fokus hat und mir fehlt die Zeitlupenvideofunktion.
Werde mir das Iphone 7 kaufen, außer es fehlt wirklich der Aux Anschluss, das Iphone 7 bietet keinen Mehrwert außer der Kamera und das Design ist potthässlich (ähnlich dem 6er), dann kaufe ich mir keins.
 
Wenn ich so an die Stabilität von Lightning Kabeln denke, wird mir beim Gedanken an Kopfhörer damit übel :freak:
Die Dinger haben als Ladekabel bei mir schon nur ein paar Monate Lebenszeit. Dagegen sind die berühmten Wackelkontakte an Klinkensteckern von Kopfhörern ja geradezu robuste sowjetische Waffentechnik :lol:
 
Dual-Sim kann man auch knicken, da Apple ganz klar die SIM Karten zukünftig ablösen will (wird dann über Apple geschaltet).
 
Leute, ein scheiß 3,5mm Klinke ist - wie der Name schon sagt - nur 3,5mm im Durchmesser..
Und unter 7mm will ich doch kein Smartphone haben, erstens wegen der Griffigkeit (das rutscht sofort aus der Hand) und zweitens wegen der verdammt geringen Akkukapazität.
Kapiert das doch mal und zeigt Apple den Mittelfinger, wenn die mal wieder keine Standard benutzen wollen und damit versuchen, ihr Ökosystem auszuweiten und den Kunden weiter in seinen Möglichkeiten zu beschneiden und so mehr Geld aus der Tasche für teure, völlig unnötige Adapter zu ziehen.
 
KlaasKersting schrieb:
Genau das haben alle Blinden auch vor dem 6s zu den 1 GB gesagt.
Nach Release ist es dann plötzlich sooo viel besser und ein Musthave.

stimmt, die Verkaufszahlen des 6s haben es deutlich gezeigt :D

Gruss
 
Zurück
Oben