News Android: Cyanogen OS 13.1 mit Mods veröffentlicht

Es gibt kleine Aspekte von Win7, die besser sind aber zu 90% ist Win10 überlegen. Einfach keine Probleme und ein stabiles sowie sicheres OS. Alleine wenn man CCleaner bzw Skype aus einer unseriösen Seite herunterlädt, erkennt Win10 sofort die Adware. Bombe. ;)

Aber zürück zu Cyanogenmod. Ich will es wegen den Funktionen und den App ops blocker. Mit den Stock Rom geht es ja net. Ich hab ja nur 5.1. Sonst ist das Samsung UI schon top. Sogar auf ein Mittelklasse Handy.
 
Cyanogen OS ungleich Cyanogen Mod! Das wäre schön, wenn man das mal erwähnt im Artikel
 
Habe 13.1 auf meinem OPO drauf und kann nirgends irgendwelche integrierten Mods oder so entdecken. Außer den in Changelog erwähnten Verbesserungen (Stabilität usw.) hat sich für mich mit 13.1 also nüschte geändert. Schade eigentlich, Hyperlapse hätte ich gerne zumindest mal ausprobiert...
 
Ich glaube auch, dass hier einiges verwechselt wird. Das kommerzielle Cyanogen OS will ich nicht haben - in der Regel wird als erstes die CyanogenMod 13 Nightly draufgeklatscht.
 
Habs gestern installiert am OPO. Wiedermal einen massiven Batterydrain von Cyanogenmod System. Kein Update vergeht ohne neue massive Fehler, das zeugt wirklich von Unfähigkeit. Die Marathon-Akkulaufzeiten von 4.4.2 sind leider schon lange vorbei, das war wirklich ein Traum - jetzt darf man sich schon über 4h SOT freuen.

Next Stop: Nexus, und zwar unbedingt. Mangels Alternativen am Markt.
 
Also nach den ersten Kommentaren merkt man, dass viele nicht den Unterschied zwischen CyanogenOS und CyanogenMod kennen.
 
Kommen die module eigentlich auch in cm13.1?
Ich habe mein zuk auf cm13 geflasht und würde nur ungern wieder auf cos flashen weil ich da immer noch mit 12.1 unterwegs bin

Sry für die vielleicht etwas dumme frage aber ich bin noch neu bei android und komme von windows phone
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Laufzeiten auf meinem OPO werden immer schlechter. Liegt es an der Abnutzung Des Akkus oder wirklich an diesen blöden Updates. KITkat lief wirklich am besten....
 
Ich würd mein MotoG (1stGen) gerne mal modden und Cyanogen drauf machen.
Nur bin ich leider ein kleiner Schisser und hab schiss, dass es schief geht oder ich was falsch mache.
Also lass ich es lieber.
 
Also ich habe jetzt eine Woche cm installiert und bin wegen der Aktualität der Roms etwas enttäuscht. Dachte früher immer, dass es so gut wie immer Roms mit aktuellem Android gibt. Mein Sony xperia z1 compact ist jetzt kein ungewöhnliches Handy
 
Vorm kauf daher lieber auf xda schauen was für das device verfügbar ist oder direkt ein nexus kaufen
 
Also ich kann das Jammertal heir net nachvollziehen. Bin mit meinem Wileyfox Swift mit Cyanogen OS 13.0 und jetzt 13.1 sehr zufrieden.
sChnell ,gut gemacht und Batterieschonend.
 
Zurück
Oben