News Android Experiments: Google lädt zum Ausprobieren interessanter Apps

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Google hat mit Android Experiments eine Plattform geschaffen, um ähnlich wie bei Chrome Experiments aufzuzeigen, welche Möglichkeiten Entwickler bereits heute mit Android besitzen. Um auch Nutzern das perfekte Zusammenspiel von Hard- und Software zu verdeutlichen, stehen bereits 19 interessante Beispiele zur Verfügung.

Zur News: Android Experiments: Google lädt zum Ausprobieren interessanter Apps
 
Sonst noch wer, der im Zuge der NSA-Skandale und aktuellen Security-Probleme bei Android (das schlimme sind eigentlich nicht die Lücken, die hat jedes System, schlimm ist aber, dass die meisten Leute kein Update bekommen) gelesen hat: "Google lädt zum Auspioniere interessanter Apps"
 
UrlaubMitStalin schrieb:
Sonst noch wer, der im Zuge der NSA-Skandale und aktuellen Security-Probleme bei Android (das schlimme sind eigentlich nicht die Lücken, die hat jedes System, schlimm ist aber, dass die meisten Leute kein Update bekommen) gelesen hat: "Google lädt zum Auspioniere interessanter Apps"

Ich nicht. Ich kann lesen 😁
 
Ich auch, brauchst ihn nicbt fullquoten :)

Aber woher wollen die wissen welche Apps ich interessant finde? Malen mit 3D Effekt auf dem Smartphone ist für mich mal definitiv so interessant wie die Kreismalfunktion einer Salatschüssel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben