Android Phone bis 250€

Luca aka. Luxx

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
78
Guten Tag zusammen,

nachdem mein LG G2 Displey die Biege gemacht hat, habe ich aufgrund vieler Empfehlungen das Lumia 640 ausprobiert.
Da es da leider immer wieder Probleme gab mit Windows Phone 8.1 und dem Handy, möchte ich wieder zurück zu Android.

wichtig ist mir eigentlich nur:

- sehr gute Kamera
- guter Prozessor
- Android 5 wenn möglich
- nicht größer als 5"
- Amazon bestellbar

Marke, Haptik, etc.. ist eigentlich alles relativ egal solang es schnell läuft und gute Bilder macht.

Als Favorit habe ich zur Zeit das Huawei P8 Lite was aber gerade bei Amazon von 225€ auf 250€ (inkl. Versand) gestiegen ist.

Lohnt es sich trotzdem, oder habt ihr bessere Alternativen in der Preisklasse auf Lager?

Gruß Luca
 
Ich denke mal, dass das Sony Xperia Z1 compact in deine Richtung geht.
 
Sony Xperia Z1 Compact. Nur 4,3" und mit 10€ leicht drüber. Vllt geht auch das Xperia Z, was aber nur bei einem eBay Händler für 249€ zu haben wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du etwas weniger ausgeben willst, dann sollte das Motorola Moto G 2nd eine gute Wahl sein. Die erste Version war bereits eine richtig gutes, preiswertes Handy und die 2 hat nochmal eine bessere Kamera.
 
Bei Amazon WHD gibt's das Z1 Compact als "Gebraucht - Wie neu" für 209€. Ich hab meins vor 2 Wochen für 180€ ergattert und bin sehr zufrieden damit :D
 
Zurück
Oben