News Android profitiert von fehlenden Neuheiten der Konkurrenz

Also...

Sanders, es gibt genug only iOS Apps! Vorallem richtig geile Games gibt es Teils nur für iOs! ;)
Für dich sicher kein Kaufgrund, aber ich kenn da schon paar Games, wo ich sagen muss.. Ich hoffe sowas kommt mal für Android!


Und zu der Hardware vom i5... Graf, das wird ganz sicher den A5 haben, oder einen noch stärkeren, aufjedenfall stärker als SGS2 und LGOS!
Zum Akku, Apple hat da ja ein tolles Patent für bessere Akkus eingereicht vor einer Weile :/
 
Apple hat Patente auf einen Akku da muss ich aber schmunzeln :) Können die überhaupt sowas bauen oder entwickeln ?! Auf dem Gebiet gibt es viel bessere Hersteller.Was das Problem ist ,es gibt in der grösse von aktuellen Handy Akkus auch welche mehrmals so leistungsfähig sind wie die heutigen, nur verbaut die keiner weil sie teurer sind.
 
apples akku patent kann ich mir vorstellen.

"ein objekt beliebiger form mit mindestens 2 polen aus denen man strom ziehen kann"

ich sehe patentklagen auf duracel varta und co zukommen :-D
 
war doch nur nen spass. bei samsung hätte ichs genauso geschrieben. ich finds einfach schwachsinnig wenn bereichsfremde firmen sich trivial patente sichern um abzukassieren. dabei isses egal welcher schuppen es gerade ist. apple hat weder die abteilungen noch die erfahrungen um im akku segment irgendwas bahnbrechendes erfunden zu haben.

is wie mit multitouch, die technik wurde zugekauft, aber trotzdem haben sie nen patent für multitouch im handy bekommen. solche dinge sind meiner meinung nach einfach nicht patent-/schützenswürdig.
 
Zurück
Oben