Android Smartphone mit Schmerzgrenze 500€ gesucht

EineSchraubeVon

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
23
Hi, mein Partner hätte gerne ein neues Smartphone
Anforderungen wären wie folgt:

  • Schmerzgrenze ist 500€.
  • Speicher mindestens 128 GB (für Spiele und Bilder). Mehr gerne.:D
  • Es sollte 08/15 Freemiumgames laufen lassen können, die gespielt werden, bis sie ohne Geld wirklich keinen Spaß mehr machen. (Aber Dinge wie Diablo Immortal müssen nicht drauf laufen, eher geringere Quälität.)
  • Kamera ansatzweise OK, es sollten süße Bilder von den Haustieren möglich sein.
  • Bluetooth, WLAN, LTE, so Standardzeug halt (hoffe ich).
  • Momentan wird ein Samsung Galaxy S10 (128GB) verwendet, das aber dem Arbeitgeber gehört und bald nicht mehr da sein wird. Damit ist man recht zufrieden. Scheinbar gibt es da sogar 512GB für einen halbwegs ordentlichen Preis.
Gibt es da Vorschläge/Empfehlungen?



P.S.
Ein großes Danke an Computerbase und seine gute Programmierung, dass mein plötzlicher Firefoxabsturz nicht dafür gesorgt hat, dass ich den kompletten Text verloren habe.
 
xxMuahdibxx schrieb:
gibt doch alles zusammen für um die 200 € mit doppelten Speicher sowas z.b.
Die Pocos sind super für den Preis. An dem X4 Pro würde mich allerdings der SD 695 stören. Würde da eher Richtung Poco F3 oder F4 gehen (aber nur bei gutem Preis).
Habe selbst das F3 für 299€ bekommen, bestes Preisleistungsverhältnis. Vielleicht geht da was am Black Friday.
 
EineSchraubeVon schrieb:
Hi, mein Partner hätte gerne ein neues Smartphone
Anforderungen wären wie folgt:


Ein großes Danke an Computerbase und seine gute Programmierung, dass mein plötzlicher Firefoxabsturz nicht dafür gesorgt hat, dass ich den kompletten Text verloren habe.
Definitiv ein Pixel - Die 6er erfüllen alle Anforderungen und bekommt noch ca. 4 Jahre lang sämtliche Updates. Für 100€ mehr gibts hin und wieder auch schon das neueste 7er
 
Also ich zahle für mein Pixel 7 non pro mit Vertrag (OK Gigakombi) ca. 28€ Allnetflat mit ich glaub 30GB Volumen 5G im Monat ohne die Pixel Buds Pro mit einzurechnen.

Kann ich nur empfehlen. Einziger kleiner Kritikpunkt: OLED Display neigt bei großen weißen flächen zu leichtem Regenbogeneffekt. Aber da schafft der Dunkle Modus Abhilfe.
 
Bei Samsung kostet das S21 FE nur 399€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wurzel und aragorn92
Zurück
Oben