Anzeige Angebote: Die Technik-Schnäppchen vom 04.06. [Anzeige]

Kann man die News nicht irgendwo anders hinverfrachten? Zum Beispiel in einen separaten Kasten unter den Kalender oder Leserartikel? Oder in einen Thread ohne ihn im Feed anzuzeigen? Alternativ optional machen, so dass man sie nicht immer angezeigt bekommt? Von mir aus auch für Pro-Member...

Als jemand der nicht in DE lebt machen die Artikel wenig Sinn, zumal sie meist teurer sind als lokale Angebote (Beispiel Gigabyte GeForce RTX 4060 Ti Aero OC ist hier etwa 40-50 Euro günstiger zu haben, Sony WF-1000XM5 für etwa 20-30 Euro günstiger)
 
ComputerBase schrieb:
Cherry MX Board 3.0 S – 49,95 Euro mit Coupon
Irreführender Clickbait Müll denn der Coupon gilt ausschließlich für einen bestimmten Typ von MX-Schaltern und nicht generell für die genannte Tastatur.
 
Artikel-Update: Angebote vom 19.12.2023

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Frage ist, ab wann sind die Timings gut?
Für DDR4 hab ich ja ein Gefühl. Kann man da sagen, man verdoppelt die Timings und den Takt und hat in etwa eine Äquivalenz vom Takt-zu-Timing Verhältnis?
Jetzt nach einer kurzen Recherche: das scheint wirklich ein heftiges Schnäppchen zu sein, die Speicher waren wohl noch nie günstiger als 170€ und für den Takt ist CL36 wohl wirklich gut.
Ich hätte zugeschlagen, wenn ich dd5 nötig hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nitschi66
Zurück
Oben