Amazon Prime Deal Days: Letzte Chance auf Technik-Schnäppchen [Anzeige]

  • Gefällt mir
Reaktionen: henpara, LT.Verleum, NerdmitHerz und 48 andere
Moin ich hoffe da kommen noch weitere Angebote dazu. Bisher hab ich das Gefühl die Hersteller senken nur bei älteren Modellen aka Auslaufmodellen (!) (bei den Produkten die ich durchgesehen hatte) die Preise...

EDIT: Sind die Deals alle Zeitlich/Menge begrenzt? Weil wenn ich mir die Liste von CB anschaue und einiges davon anklicke zb. die WD SSD's dann sind viele der Produktdeals jetzt schon nur zum Amazon normalpreis nur zu haben = nicht mal eine Std. später in der Nacht und das meiste ist weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die besten Deals dank der schlechtesten Arbeitsbedingungen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wahli, cosmo45, hax69 und 8 andere
Auf gut Deutsch: Das sind Lockangebote, die es gar nicht gibt. Naja, der Black-Friday ist ja auch nicht mehr so lange hin. Mal schauen, was der bringen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmanuelB und piepenkorn
Lord Wotan schrieb:
Für die WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2 TB steht da 148,89€
Hast du Prime bzw. In den Deals direkt geschaut? Als Nicht-Primekunde siehst du die regulären Preise, wenn du nicht auf der Aktionsseite bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich toll sind die Angebote tatsächlich nicht. An der Stelle kann ich nur immer wieder das Addon Keepa empfehlen. Da sind man über den Zeitraum XY für welchen Betrag die Ware angeboten wurde und wenn man dann mal genau hinschaut, kann man feststellen, dass viele Artikel gar nicht günstiger geworden sind sonder. Waren zwar ab und an mal teurer, aber genau so lang für den gleichen günstigen Preis erhältlich.

Btw. Die Arbeitsbedinngungen bei Amazon sind gar nicht so schlecht wie ständig behauptet wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque und enrico1
Hmm, die Kingston A400 mit 960GB für 32€ finde ich gar nicht so übel. Die SSD ist zwar absolut "Low End" aber sogar günstiger als die China Marken wie Hikvision und Co.
Zwar keinen DRAM-Cache und nach 120GB am Stück geschriebenen Daten fällt die Schreibgeschwindigkeit auf 30MB/s aber hab trotzdem mal eine geordert für die Bastelkiste :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon
QuerSiehsteMehr schrieb:
Hast du Prime bzw. In den Deals direkt geschaut? Als Nicht-Primekunde siehst du die regulären Preise, wenn du nicht auf der Aktionsseite bist.
Interessanterweise werden mir als Prime Kunden bei den Prime Deal Days überhaupt keine M.2 PCIEe SSD von WD angezeigt (einzig eine M.2 WD Blue SATA M.2)...
Vermutlich weiß Amazon um meine Scheu gegenüber WD? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: QuerSiehsteMehr und qappVI
  • Gefällt mir
Reaktionen: Souleater1, monstar-x, ALPHA-S und 6 andere
Und gerade noch eine 1 TB MX500 gekauft. Durch die momentanen 30% Sonderrabatt auf "Retourenkauf" für knapp 37€ im Zustand wie neu zu haben. Dabei brauche ich gar keine weiteren SSDs, die berühmte Schublade quillt schon über. Bzw reicht eine einzige schon lange nicht mehr aus 🤡
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MDM und romeon
FR3DI schrieb:
Direkt vom Hersteller. Kein Prime, kein Abo. Selber Preis, 100% garantiert!

Und wenn ich danach gehe hab ich bei Amazon 110 %? Die tauschen mir normalerweise bei defekt vorab aus also warten nicht auf Rücksendung und die chanse ist gross das das zwei Jahre lang so bleibt
Abe81 schrieb:
Die besten Deals dank der schlechtesten Arbeitsbedingungen
Und das weißt du woher? Selber dort gearbeitet oder Informationen aus erster Hand? Du weißt doch sicher das Nachrichten sowas gern uberslitzen oder und das hier nicht die USA ist

Edit

Ich für mich selbst hab mal entscheiden wen ich was brauch und Amazon ist da leicht teurer wird dennoch Amazon bevorzugt da ich bei probleme hier immer noch am besten behandelt wurde
 
scryed schrieb:
Und wenn ich danach gehe hab ich bei Amazon 110 %?
Zumindest muss ich kein Prime-Kunde sein und ich bekomme garantiert keinen Rückläufer wo eventuell z.B.: ein Schokoladenriegel als die eigentlich Bestellte Hardware drin sein könnte. Obwohl der Schokoriegel ja immerhin überhaupt etwas wäre!
scryed schrieb:
Die tauschen mir normalerweise bei defekt vorab aus
Irgendwie muss Amazon ja seine Kunden halten.

Gruß Fred.
 
Gamefaq schrieb:
Moin ich hoffe da kommen noch weitere Angebote dazu. Bisher hab ich das Gefühl die Hersteller senken nur bei älteren Modellen aka Auslaufmodellen (!) (bei den Produkten die ich durchgesehen hatte) die Preise...
Nein! Doch! Ooooh.

Das ist eigentlich immer so... Solche Angebote, umso regelmäßiger sie stattfinden, sollen nur die Lager leeren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und Slayn
Hier und da ist schon immer was dabei.

Aber es war vor einiger Jahren um einiges besser.

Alleine die Übersicht der Angebote nervt mich ab.

Ich will die alte Liste wieder zurück, bei welcher jedes Angebot einzeln, mit Bewertungspunkte und Preis, direkt zu sehen war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lillymouche und Infotainer
Eine 4 TB NVMe für 120€ und ich bin dabei...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Souleater1, Haldi und Tech6
Ich weiß nicht woher CB die angeblichen Angebotspreise der WD SN850X her hat.

Seit Mitternacht verfolge ich explizit die Preise von 2TB-SSDs (und auch USB-Netzteilen): Die 850X war zu keinem Zeitpunkt (jedenfalls nicht zwischen 0 und 1 Uhr, sowie ab 5:30 Uhr) ein Prime-Angebot.

Die Kingston Renegade SSD mit 2TB (der Bruder mit Overprovisioning der KC3000, 2000GB statt 2048GB) hingegen ist seit Mitternacht für 103,99 Euro als Prime-Angebot zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10X18B
Zurück
Oben