Amazon Prime Deal Days: Letzte Chance auf Technik-Schnäppchen [Anzeige]

NOTAUS schrieb:
Ja, schon... Aber einmal im Jahr und dann vernünftig würde reichen
Nö! Es geht ja nicht nur darum Lager leer zu räumen, es geht auch darum die Arbeit möglichst über das Jahr aufzuteilen. Jeder der bereits jetzt Geschenke eingekauft hat oder sich selbst beschenkt hat, kauft weniger in der arbeitsreichen Weihnachtszeit ein.

Zumal zumindest ich keine Lust hätte immer ein Jahr warten zu müssen, bis es wieder Angebote gibt.
 
Also ich habe mir den BenQ PD2705Q bestellt, weil der von der Farbdarstellung her einfach Top ist für den Preis. Und das Angebot ist zwar nicht die 33% günstiger wie auf amazon selbst angegeben lol, aber man spart einen 20er wenn man auf idealo oder geizhals schaut, und der Preis ist auch Bestpreis.
 
Andy4 schrieb:
Mal schauen, was der bringen wird.
Garnix,weil zu verschenken hat niemand was.

Ich hab zum BF noch nie was brauchbares gefunden,was nicht auch so 50x gefühlt im Jahr reduziert ist.

Zu 98% ist das der Müll den eh keiner will.
 
romeon schrieb:
Ich gehe später mal alles durch und entscheide nach Vernunft :D .
Falls es jemanden interessiert ;) : ich habe dann doch paar Dinge bestellt und so grob überschlagen waren es im Schnitt gute 20% Ersparnis iVgl zu den Amazon-Preisen jetzt bzw zur Konkurrenz. Wenn man in den Monaten zuvor Ideen sammelt, hat man an diesen 2 Tagen den Jahresbetrag für Prime locker "erspart". Die "Black Week" steht aber auch schon vor der Tür, wo dann auch viele anderen Geschäfte mitmache.
Um die Werbung für die Aktionen kommt man ja überall anders schon kaum herum, weshalb ich sie hier auch nicht als störend empfinde.

Intruder schrieb:
nicht zu vergessen das viele Städte extrem Autofahrerfeindlich geworden sind indem man zum einen Fahrzeuge gleich ausschließt, Parkplätze streicht und gegen Fahrradwege austauscht etc.
Völlig richtig. Die Leute fragen sich, warum immer mehr Läden in den Innenstädten leerstehen bleiben. Ein triftiger Grund sind natürlich die im großen Stil abgeschafften Parkplätze. Das Einzugsgebiet verkleinert sich damit automatisch und man schließt bewusst Auswärtige aus. Wenn man das eine will, muss man eben das andere mögen - und sollte dann als Entscheider nicht den Überraschten spielen, was nur von einer miserablen Planung zeugt. Dazu gäbe es noch viel zu sagen, doch würde das den Rahmen sprengen :)
 
@Blood011: Wer suchet, der findet. Ich habe damals, es ist schon länger her eine Kühlschrank für 300 € anstatt 600 € bekommen. Sicher ist vieles an der Aktion nicht so, wie wie sie sein sollte. Aber, pauschal zu sagen: Es gibt nichts, stimmt einfach nicht. Gute Nacht.
 
Die WD BLACK SN850X NVMe SSD 4 TB kostet immer noch 259€. Ohne Prime... Entweder wollen die uns veralbern oder die haben vergessen, den Preis wieder zu erhöhen.

Mein Bowmore ist heute schon gekommen, mein Objektiv für 239€ kommt morgen. Das kostet jetzt wieder 279€.

Alles zusammen habe ich jetzt 50€ gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben