News Antec Striker: Mini-ITX-Gehäuse setzt die Grafikkarte in die Front

Die Erscheinung fasziniert mich, wobei ich es nicht haben wollte.
 
Handy daneben legen und anrufen lassen... Ich wette glaube das der PC Instant abstürzt... Ansonsten schickes Design.
 
matraj63 schrieb:
Als Showcase sieht das ganz witzig aus, aber nichts für mich für den Heimgebrauch.
Gibt es eigentlich einen Amazon Dash Button für Druckluftspray dazu? Eingestaubt sieht das Case vermutlich nicht mehr ganz so gut aus und der Putzaufwand ist wahrscheinlich nicht unerheblich.
Amazon hat die Dash Buttons beerdigt!
 
Das Case hat interessante Ansätze, gerade das mit den gekanteten weißen Blechen hat was, aber irgendwie sieht es unvollständig für mich aus. Vielleicht weil ein Plexi oder so als Deckel bzw. Abschluß oben fehlt. Aber besser als nur eckig und schwarz. ;)
 
Hübsch ja, aber nur zwei 2,5" Laufwerke. Das ist Laptopniveau :D
 
Zurück
Oben