AntiCorona-Spritze verursachte massive Nebenwirkungen - MDR-Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ianz

Gast
Hallo zusammen,

der MDR hat in letzter Zeit einige Beiträge zu Impfschäden bzw. Nebenwirkungen präsentiert.

Post Vac Syndrom – wie Betroffene unter den Folgen einer Corona-Impfung leiden​

Hirnschädigung nach Impfung - Wie Hinterbliebene um Aufklärung kämpfen​

Erste Prozesse wegen Corona-Impfschäden starten​



Ich finde, dass Menschen, die diese Nebenwirkungen herunterspielen und leugnen, sind charakterlos. Auch in diesem Forum habe ich Beiträge von (kleinen) Usern gesehen, die lieber von AluHut-Trägern sprechen als von Nebenwirkungen.

Zwar habe die Corona-Impfung viel gutes bewirkt und Menschenleben gerettet, aber genauso Leben beschädigt.

Ich selbst bin geimpft (dt. Hersteller) gegen diesen grippeähnlichen Virus.
Gott sei Dank habe ich keine Nebenwirkungen erlitten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bttn
Jede Impfung hat (Neben)Wirkungen. Das ist immer eine Abwägung, was ist potentiell gefährlicher.

Und sonst., was willst Du mit dem Beitrag bewirken?

Niemand, ok einige Berufsgruppen indirekt schon, wurde zur Impfung gezwungen. Mit welchem nachvollziehbaren Grund will da jetzt jemand gegen klagen? Und nein, die Videos schaue ich mir nicht an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trabifant, NotNerdNotDau, marcodj und 3 andere
BlubbsDE schrieb:
Jede Impfung hat (Neben)Wirkungen. Das ist immer eine Abwägung, was ist potentiell gefährlicher.
Nicht zu vergessen die Menge der Corona-Impfungen im Vergleich zu anderen.

Bisher liegen die Fälle im Promille-Bereich und sind damit nicht höher als bei anderen Impfungen.

Frage mich auch, was der Post bezwecken soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trabifant, NotNerdNotDau, marcodj und 2 andere
Bitte die Sonderregeln im PuG beachten. Diese Threaderöffnung erfüllt nicht die Regeln, daher schließe ich den Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kim88, knoxxi, wuselsurfer und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben