App für das ComputerBase-Forum auf Android und iPhone (Tapatalk)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss ich dem Tapatalk-Support widersprechen, der Bug ist bei mir, auch nach dem Neustart der App, immer noch vorhanden.
 
Hmm, sagte ich irgendwas vonwegen "Saftladen"? Ach ne, ich schrieb "Verein". ;)

Ich habe mir Tapatalk nochmal installiert (dachte ich käme drum herum ^^) und auch bei mir ist der Bug leider noch da. Ich habe Tapatalk Bescheid gegeben, dass das Problem weiterhin existiert und dass sie bitte nochmal dabei schauen sollen.

Danke für die Rückmeldung!
 
Man kann auch seit Monaten keine Beiträge mehr bewerten bzw. ein "+" vergeben.
 
@Steffen: Gerade kam ein Tapatalk Update, der von mir gemeldet Bug mit den Newsthreads besteht allerdings weiterhin.
 
CyberdyneSystem schrieb:
Kann es sein das man über Tapatalk keine Beiträge mehr melden kann?
Weiß ich nicht, ging das mal?

Onatik schrieb:
Man kann auch seit Monaten keine Beiträge mehr bewerten bzw. ein "+" vergeben.
Das wiederum wundert mich nicht, weil es aktuell keine Like- oder +1-Funktionalität im ComputerBase-Forum gibt.

FreakZ1 schrieb:
@Steffen: Gerade kam ein Tapatalk Update, der von mir gemeldet Bug mit den Newsthreads besteht allerdings weiterhin.
Haha, ich hätte drauf wetten können, dass der Tapatalk-Support leere Versprechungen macht. :D Oder ist das eher zum Heulen? :( Ich habe dem Support nochmal geschrieben.
 
Danke für dein Engagement @Steffen.
Jetzt wo du das schreibst, macht es schon Sinn.

Aber ich bin mir recht sicher, dass man Beiträge vor Zeiten in eurem Forum bewerten konnte.
Oder war das eher was in Tapatalk?
 
Das war eine Tapatalk Funktion und dann auch nur innerhalb Tapatalks sichtbar.
 
Genau, die Bewertung war eine Tapatalkfunktion aber Beiträge Melden ging sonst immer und nun leider nicht mehr.
Gibt es da eine Möglichkeit das ihr das wieder einsetzt? Ich bin hauptsächlich nur noch via Tapatalk online und da ist die Funktion schon ziemlich wichtig wie ich finde :-)
 
Danke für die Info, habe schon fast angefangen an mir zu zweifeln 😬

Aber es freut mich umso mehr, dass CB das Forum weiterentwickelt. Ich bin auch nahezu ausschließlich mit Tapatalk unterwegs und profitiere so natürlich von einer gut umgesetzten Integration.

Also, Jungs und Mädels von CB, auf, auf!
👍

PS: Was auch nicht richtig klappt, das wird aber eher an Tapatalk liegen, ist die Benachrichtigung bei PNs.
 
CyberdyneSystem schrieb:
Gibt es da eine Möglichkeit das ihr das wieder einsetzt?
Ich weiß nicht wie, denn wir haben die Funktion nie bewusst ausgebaut. Das muss irgendeine Tapatalk-Sache sein und deren Support kann man (wie man hier im Thread sieht) leider in die Tonne kloppen. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich in Tapatalk nicht mehr mehr Zeit investieren werde als absolut notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der kaputten Links hat der Tapatalk-Support geantwortet:
The issue should be solved in v7.0.0, please upgrade the app to confirm.
Tapatalk 7.0.0 wurde im Juni 2017 veröffentlicht, also lange bevor ich diesen Bug überhaupt gemeldet und auf Nachfrage sogar ein Video davon in Tapatalk 7.0.6 gemacht habe. Auch in der jetzt aktuellen Version 7.0.7 ist der Bug noch vorhanden. Sie haben also kein einziges Mal versucht, den Bug nachzuvollziehen.

Ich habe dem Support noch einmal genantwortet. Es ist aber langsam einfach nur noch lächerlich, die sind entweder dumm wie Brot oder haben kein Interesse an einer Lösung des Problems und wollen uns für dumm verkaufen. Glücklicherweise wird Tapatalk mit dem Responsive Design des neuen Forums überflüssig, denn auf solches Theater, auf deren fragwürdige Geschäftsmethoden im Allgemeinen und auf die supermiese Code-Qualität des Plug-Ins möchte ich zukünftig verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte Tapatalk mit dem responsive Design überflüssig werden? Das ist doch nicht vergleichbar.
Ihr wollt den Support dafür hoffentlich nicht rauswerfen?
 
Weil das Forum dann mobil auch im Browser gut nutzbar sein wird. Ich weiß, dass einige gerne Tapatalk nutzen. Auf der anderen Seite sprechen wie unter anderem im vorigen Beitrag gesagt mehrere Dinge dagegen, Tapatalk länger als absolut notwendig zu unterstützen. Wir werden sehen. Zunächst gibt es ohnehin noch viele andere Dinge am neuen Forum zu tun.
 
Ich hab noch kein Forum gesehen, welches auf dem Smartphone gut nutzbar ist. Nutzbar ja, aber nicht gut.
Und Tapatalk hat ja nur kleinere Probleme. Kann man halt keine Beiträge melden, halb so wild. Besser als das Forum über den Smartphone-Browser nutzen zu müssen (bzw dann nur noch am Rechner).
 
Schließe mich der Meinung von WhiteShark an
Ich kenne ebenfalls kein Forum das man gut über den Mobil Browser nutzen kann. Ich hoffe inständig das man auch zukünftig Tapatalk nutzen kann, ansonsten und da spreche ich nur für mich, hat sich Forumbase für mich nach Jahrelanger Unterstützung dann erledigt, denn ich nutze das Forum ausschließlich nur noch darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich auch noch meine 4 Cent dazugeben?!? Für mich ist Tapatalk auch die bequemste Form mobil über eine App und parallel in 2 oder mehr Foren unterwegs zu sein.

Am Rechner ist das etwas anderes. Aber wer sitzt heute noch am Rechner? ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben