News App Store übertrifft 3 Milliarden Downloads

Tjoa,

gehts der Weltwirtschaft auch noch so schlecht, daß iPhone verkauft sich wie geschnittenes Brot.

Da bleibt nur Herzlichen Glückwunsch zu schreiben.
 
Wenn die das mal so in den Stores auch machen würde.

IMac 27 u. die neue Magic nicht Lieferbar zeit releas... das kanns echt net sein weder direkt noch in irgendwelchen Märkten die diese verträten.
 
Ich habe nie bezweifelt, dass die Idee ein Erfolg wird. Das Ganze ist ganz klar der Vorreiter der Zukunft!
 
Kann mal wieder nur meine Glückwünsche aussprechen, auch wenn 95% echter Schund sind und die Suche nach guten Apps wie die der Nadel im Heuhaufen gleichen, so sind die anderen 5% echte Kracher! Weiter so!
 
Glückwunsch Apple!

Ich bleib trotzdem bei meinem HTC WinMo Phone ohne proprietäres System, das mir vorschreib was ich drauf haben darf und was nicht :). Mal schaun wie sehr sie den Market Place pushen und ob er was bringt mit all den Applikationen die man schon hat.
 
BigBoys90 schrieb:
Wenn die das mal so in den Stores auch machen würde. IMac 27 u. die neue Magic nicht Lieferbar zeit releas...

keine ahnung was dein problem ist, aber ich hab seit ende november meinen 27" imac hier stehen :freak:

und wegen dem app store: das konzept war/ist genial, sieht man ja auch am android store usw. die auch gut laufen. da hatte apple den richtigen riecher.
 
Das war aber abzusehen, kenne sehr viele Apple Technik User, die gerade den Store viel nutzen.

Die stellen auch ene Menge Apps und Stuff zur Verfügung!:)
 
Das ist wirklich ne beeindruckende Zahl und ich würde auch sagen, dass erstmal nichts vergleichbares an den Appstore herankommt.
Lade selbst viel aus dem Store. Vieles ist wirklich nützlich, gibt natürlich auch viel unnützes Zeug. :)
 
das ist ja echt mal heftig. habe auch grade nen ipod touch bekommen und schon etliches aus dem app store runtergeladen. Hier werden wahrscheinlich auch die kostenlosen Apps dazu gezählt, aber beeindruckend ist es trotzdem. So wie ich das auch mitbekommen habe gibt es auch sehr oft die anwendunge, games usw. zuanfang billiger und werden auch recht schnell im preis gesenkt. Vom App Store könnte sich die Konkurenz mal ne scheibe abschneiden.
 
Der Appstore ist sicher eines der besten Geschäftskonzepte der jüngeren IT-Geschichte. Apple versteht es einfach Dinge zu entwickeln, die die User begeistern.

Man vergesse das Zitat von Wayne Gretzky nicht, das Steve Jobs anlässlich der Präsentation des iPhones anführte:
“I skate to where the puck is going to be, not where it has been.”
Dieser Satz sagt mehr über Microsoft, Nokia und andere aus als sinkende Absatzzahlen oder Umsatzeinbrüche. Es geht um die Geschäftsphilosophie. Die können diese Firmen mit noch so viel Geld nicht kaufen. Die einzigen, die da mithalten können, sind, wen wundert es, die Google'aner.
 
Auch interessant:

128.063 Apps im Appstore, ca. 77% kostenpflichtig (ca. 100.000 kostenpflichtige und ca. 30.000 kostenlose Apps). Bei Downloads ca. 70% kostenlose Apps, somit knapp 1 Mrd. kostenpflichtige Downloads und knapp 2Milliarden Downloads von kostenlosen Apps.

(http://www.macnews.de/news/119813.html)
 
smalM schrieb:
MS hat Windows Mobile unter OpenSource gestellt?
OpenSource ist es nicht, aber ich darf damit so gut wie alles machen was ich will, ohne von Telekom und Apple gegängelt zu werden. Das deckt sich mit der Definition von "proprietär" die ich kenne.
 
toll. und wieviele der apps sind bezahl apps?
das wäre eher interessanter -.-
mit gratis apps von irgendwelchen hobby programmiern sich irgend nen lob einheimsen ist traurig.
 
Das ist wirklich eine unglaubliche ERFOLGSGESCHICHTE.

Ich würde sagen das der App Store der wohl bisher größte Erfolg (auf Softwareseite) des 21 Jahrhunderts ist!

Ich bin zwar wirklich nicht der größte Apple Freund, aber manchmal bringen sie wirklich richtige Kracher!!!
 
so, habe ma meinen alten schultaschenrechner rausgesucht *kram* und war froh, das ich die 3 Mrd. noch eingeben konnte (mein TR schafft 10 stellen ;)) und habe ma n bissle gerechnet.... wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das ca. 63,42 Downloads pro Sekunde :) mich würde jetzt noch interessieren, wieviel traffic das verursacht hat :D
 
Apple hat das richtige Publikum, das für jeden Scheiß zahlen würde :)
Ein App für jeden Depp ^^
 
Zurück
Oben