News Apple Entwicklerseiten nach Hackerangriff offline

Hellbend schrieb:
Ist ja schon fast lächerlich aber merkt ihr noch was?!
Es wird Ihnen bereits im vollen Umfang nachgesehen :D

Hey, die haben bei solchen Dingen den protentualen Löwenanteil angreifbar zu sein :rolleyes:

Falls Du Dich auf mich beziehen solltest:

Es ist völlig egal, ob ich von Apple oder meinem privaten System rede.
Es ist das Problem jeder Software, ja selbst jeder Hardware, dass sie bezwingbar ist. Das ist doch das gleiche wie bei Burgen und sonstigen Befestigungsanlagen. Und die wurden alle bezwungen, wenn man es nur richtig versucht hat.

Wenn Apple alles gemacht hat, was möglich war, um die Daten zu sichern, kann man ihnen IMHO keinen Strick aus dem Vorfall drehen. Wenn sie nicht alles gamcht haben, dann gerne immer feste druff. Aber eben erst dann.

Wer denkt, er könne sein System 100%ig sicher machen, muss entweder den Netzwerkstecker ziehen, oder ist ein Träumer.
 
NyuChan schrieb:
Wird das jetzt zur neuen Sportart? Erst Steam, dann Ubuntu und jetzt Apple?
Das war schon immer so, nur wurden da diese Infos nicht durch die Newsseiten gepusht, da wurde es einfach unter den Teppich gekehrt (interessiert ja niemanden, brauchen ma auch keine News machen).
Aber diese "öffentliche Interesse" hat sich scheinbar etwas gewandelt, eventuell auch nur heuchlerisch, wer weiß.
 
Zurück
Oben