News Apple mit Rekordumsatz und -gewinn

Die Grafik hat noch einige Fehler: "Koordinatenwerte", und es muss "in mia. Dollar" heissen

Egal, jedenfalls ist der Aktienkurs von Apple um 10% eingebrochen. Es ist eine spekulantenaktie und da heist es dann Sell on good News, da wurde sehr viel Gewinn mittgenommen!

Ich hoffe immer noch auf neue Macs und keine neuen iPods, von denen gibt es langsam genug, und Mac-Updates sind mal wieder fällig!
 
Da meißte kommt eh durch iPods und das ganze Zubehör. der Nano läuft echt gut eigentlich, kein Wunder, drittes Rekordergebnis dieses Jahr. Schon Wahnsinn wie die die Firma hocharbeiten. Herr Jobs ist auch in den reichsten Männern von Amerika über 60 Plätze nach vorne gerutscht. :rolleyes:

Morgen Abend soll es neue Powerbooks und neue Powermacs mit der neuen Dual Core CPU von IBM geben. Mal sehen was noch alles geupdatet wird.
 
Soviel ich weiß ist die Aktie eingebrochen weil noch mehr erwartet wurde. Aber ist echt schon heftig was Apple seit dem iPod erreicht hat. Paar Jahre davor sahs ja echt mies aus, aber jetzt klettert das Unternehmen, nein es fliegt nach oben :) Ich bin gespannt wo das noch enden soll oder vielmehr wann. Wenn se pech haben wird das Unternehmen runterspekuliert. Noch ein paar mal sone Aktion und du wirst die Apple-Papiere als Brennholz nutzen, aber das bezweifle ich mal stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
oliboli schrieb:
Die Grafik hat noch einige Fehler: "Koordinatenwerte", und es muss "in mia. Dollar" heissen
da hast du wohl in der schule nicht aufgepasst
die vertikale Achse in einem kartesischen koordinatensystem nennt mal nunmal Ordinate
wenn man keine ahnung hat...:p
 
naja sie werden hoffentlich den Gewinn dazu nutzen um die Qualität wieder zu steigern. Mein iPod nano im speziellen die Software hat einen Bug nach dem anderen. Ist wirklich nervig und alles was man Support bekommt ist mehr wie dürftig. Für mich ist nach diesem Kauf die Apple Marketing Seifenblase fürs erste geplatzt.

mfg Denis
 
oliboli schrieb:
Die Grafik hat noch einige Fehler: "Koordinatenwerte", und es muss "in mia. Dollar" heissen

öhm.. wenn ich dich richtig verstanden habe, dann wird milliarden mit mrd. abgekürzt. Ob mia auch geht weiß ich nicht, aber mrd. ist auf jedenfall richtig.
 
Ach verdammt, ich hatte gehofft, Apple geht endlich den Bach runter und nimmt den dümmlichen Quicktime Player gleich mit :D

Na mal sehn, ob das so weiter geht, und was sie als nächstes aus dem Hut zaubern :)
 
Heute Abend steht erstmal eine weitere Marketing Veranstaltung namens "Key Note" an ;) Ich bin gespannt was sie vorstellen werden, wobei ich sicher an einen größeren iPod glaube. Die Videofunktion werden sie denke ich heute nicht vorstellen ;)
 
reuBer schrieb:
Soviel ich weiß ist die Aktie eingebrochen weil noch mehr erwartet wurde. Aber ist echt schon heftig was Apple seit dem iPod erreicht hat. Paar Jahre davor sahs ja echt mies aus, aber jetzt klettert das Unternehmen, nein es fliegt nach oben :) Ich bin gespannt wo das noch enden soll oder vielmehr wann. Wenn se pech haben wird das Unternehmen runterspekuliert. Noch ein paar mal sone Aktion und du wirst die Apple-Papiere als Brennholz nutzen, aber das bezweifle ich mal stark.


vorallem und das ist recht wichtig kennen nun viel mehr leute Apple überhaupt dh man kan demnächst ein neues, mehr oder minder, inovatives produkt entwickel und es wird sich mit dem namen apple super verkaufen
 
mein imac kommt auch morgen oder übermorgen juhu =)
 
Hi,
weiß einer denn jetzt schon was von der Produktankündigung?
Mich würde mal interessieren was Apple vorgestellt hat oder hat sie noch gar nicht stattgefunden und ich mach mir hier unnötig Gedanken.

CB ist da ja eigentlich immer sehr Flott mit solchen Berichten. :daumen:

Hoffentlich ist es was schönes :)

mfG Philip
 
iPod sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!

Oder is die Synchro auf meiner DVD defekt?

Sieht wohl doch nach neuen iPods mit Videofunktion aus, was viele nicht dachten!
 
schau mal auf MAC-Technews

www.mactechnews.de

Es wird Video-iPods geben


It's real oder sowas hat his steveness sicher vorher gesagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ja endlich ist es offiziell mit dem IPod Video. :daumen:
Und hier die Bilder von Apple und dem neuen IPod Video. IPod Video

Und in schwarz wird es ihn geben nach dem Erfolg des IPod Nano in schwarz.

Hier nochmal den "alten" zum Vergleich. IPod G4 (Link ist schon geändert worden also keine BIlder mehr zum Vergleich von Apple.

Das Design liegt sehr an dem des Nanos an, nur halt größer.

mfG Philip
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem endlich ein großer iPod in schwarz!

Man nächsten Monat würde ich mir gerne ein iBook anschaffen könnten die bis dahin nich auch ne schwarze Version rausbringen ;) ?
 
Zurück
Oben