News Apple One und Fitness+: Ein Abo für alle Dienste und Video-Workouts von Apple

Ist halt die Frage was man so macht und vor hat, Miete selbst seit längerem die 200gb und da sichern halt 2 iPhone, 2 iPad drauf und das genügt locker.
 
Das einzige Abo das ich brauche ist ComputerBase Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mad168, python21, Mahir und 5 andere
In meinem Fall nur die 200GB iCloud und Apple Music, ich denke es kann bleiben wie es ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry
Wenn ich bedenke, dass ich bereits jetzt Apple Music und Apple TV+ habe, dann scheint mir 15€ für Apple One in Ordnung. Werde mir die 30-tägige Testversion auf jeden Fall ansehen.
 
grill schrieb:
Alle so #stayathome und du so "erstmal radfahren"
sich ALLEINE draußen zu bewegen war nie ein Thema, ganz im Gegenteil. Flussufer bspw. hat man im März/aprilaber besser gemieden...

Fitness+ finde ich auch sehr sportlich (in der Preisgestaltung), mal schauen ob das ein Erfolg wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry
Heelix schrieb:
Miete selbst seit längerem die 200gb und da sichern halt 2 iPhone, 2 iPad drauf und das genügt locker.

Trotzdem sind die Preise unverschämt meiner Meinung nach. Ich zahle ca. 1€ im Monat für das komplette Office-Paket, 1Tb Speicher und noch Skype-Minuten etc. (wir sind 5 Leute)
 
3dfx_Voodoo5 schrieb:
Extrem nice von MS, extrem mies und Abzocke von🍏
Es ist keine Abzocke. Abzocke ist es, wenn dir Dinge versprochen werden, die du dann nicht bekommst.

Man kauft einmal Speicher und teilt es mit allen. Vorher musste jede Person für sich selbst einen Speicherplan kaufen, das war scheiße.
Allerdings sind mir Apples Service-Preise auch herzlich egal, weil ich nichts davon abonniere.
 
FranzvonAssisi schrieb:
Trotzdem sind die Preise unverschämt meiner Meinung nach. Ich zahle ca. 1€ im Monat für das komplette Office-Paket, 1Tb Speicher und noch Skype-Minuten etc. (wir sind 5 Leute)

Ja, Office ist viel günstiger was das betrifft. Das könnte aber auch ein wenig damit zusammenhängen, dass Microsoft seit Jahren versucht alles On Premise los zu werden und alle in die Wolken zu ziehen. Das klappt nur mit aggressivem Preiskampf. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silencium
IBMlover schrieb:
Wenn ich bedenke, dass ich bereits jetzt Apple Music und Apple TV+ habe, dann scheint mir 15€ für Apple One in Ordnung. Werde mir die 30-tägige Testversion auf jeden Fall ansehen.
Die Testversion kannst du aber nur für Dienste nutzen, die du nicht bereits abonniert hast oder hattest. Also nix mit einem zusätzlichen kostenlosen Monat für Tv+ und Music.
 
Balthasarbildet schrieb:
Man kauft einmal Speicher und teilt es mit allen. Vorher musste jede Person für sich selbst einen Speicherplan kaufen, das war scheiße.
1. Sofern nicht alle auf alles zugreifen können wäre das schön.
2. Genau das hat MS. 5x 1TB
Jeder hat einen eigenen Platz mit eigenem Account, aber nur einmal Kosten.
 
Es können nicht alle auf alles zugreifen. Es wird nur der Speicherverbrauch der ganzen Familie gegen das Kontingent (200GB bzw. 2TB) gerechnet.
Ich kenn das MS-Prinzip. Sofern sich nichts geändert hat, analysiert MS aber auch deine Daten, während Apple damit Geld verdient, teuer zu sein (wobei die natürlich auch nicht unschuldig sind).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: COME GET SOME!
Mich würde interessieren wie teuer das icloud Upgrade auf 200GB ist in dem 15€ Paket. Sind das dann weiterhin 3€, also insgesamt 18€?
 
Ich frage mal hier: Wie schlägt sich Apple Music im Vergleich zu Spotify?
Habe früher viel den iPod benutzt, ist das System da ähnlich?
Und wie gut ist Apple TV+?

Da ich wohl Ende des Jahres zum iPhone switchen werde und Spotify sowie Netflix ihre Preise erhöhen, wäre das eine Überlegung wert.
 
Ich habe es echt versucht, aber Apple Music ist der letzte Dreck, was die Steuerung angeht. Wie kann man so etwas auf die Menschheit loslassen. Also ist das Abo für mich wertlos :)

Die bringen das Abo auch nur, weil sie nicht schnell genug mit Apple-TV und Apple-Music wachsen. Apple ist zu diesem Schritt gezwungen worden.
 
Dirty_Harry schrieb:
Mich würde interessieren wie teuer das icloud Upgrade auf 200GB ist in dem 15€ Paket. Sind das dann weiterhin 3€, also insgesamt 18€?

Ja, das kostet weiterhin 3€ im Monat. Allerdings wird es in dem Fall zu den 50GB dazu gerechnet, d.h. du hast dann 250GB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry
Yoshi_87 schrieb:
Ich frage mal hier: Wie schlägt sich Apple Music im Vergleich zu Spotify?
Habe früher viel den iPod benutzt, ist das System da ähnlich?
Und wie gut ist Apple TV+?

Da ich wohl Ende des Jahres zum iPhone switchen werde und Spotify sowie Netflix ihre Preise erhöhen, wäre das eine Überlegung wert.

Ich nutze seit etwa 8 Jahren Spotify und mochte aufgrund der Steuerung und des Layouts Apple Music ebenfalls nicht. Bin trotz mehrerer Versuche nicht warm damit geworden. Seit iOS/iPadOS 14 jedoch gefällt mir Apple Music sehr gut. Für mich jetzt auch ein Grund dauerhaft bei Apple Music zu bleiben, weil ich Privat halt das Ganze Apple Ökosystem nutze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grill und duckycopper
" Seit iOS/iPadOS 14 jedoch gefällt mir Apple Music sehr gut."

Echt? Das Liken ist so komisch. Die Bedienung ist im Vergleich zu Spotify noch immer ein Witz.
Die Vorschläge sind richtig schlecht...ich finde es einfach echt schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau findet ihr an der Bedienung so schlecht?
Ich nutze auch seit Jahren Spotify aufm iPhone, aber als ich kürzlich bei nem Kumpel Apple Music ausprobiert hab, hat mir die Bedienung auf Anhieb gefallen und ich hab mich gut zurechtgefunden, alles intuitiv. Wohlgemerkt auf dem iPhone, wie das in iTunes oder sonstwo ist weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben