Apple & UPS „verlorene Pakete“

d0xs

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.632
Moin,

Ich wollt euch mal fragen wie eure Erfahrung mit UPS & Apple ist? Seit ihr zufrieden?

Ich muss bin mit UPS extrem unzufrieden, zwei mal wurde mir was von Apple Zugeschickt und bei zwei mal ist das Paket bei UPS „verloren“ gegangen.

Kann sein das ich einfach nur Pech habe? Oder ist das bei euch ähnlich?
 
Bei mir kam mit UPS bisher alles an.
Paketverlust habe ich nur bei UDP.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, mental.dIseASe, Asghan und 2 andere
Bester Service aller Zeiten bisher. UPS und ich 🤝
Besonders bei Apple Zustellungen bzw. Apple Care Abwicklungen bin ich immer zufrieden mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drago1401
was sagt den UPS dazu?
 
Muss auch sagen, das UPS hier und da mal probleme hat, aber bei Apple Sachen bei mir noch gar nicht. Zumal es immer persönliche Übergabe war und nie der Ablagevertrag funktioniert hat. Liegt aber wie so oft am Bezirk und an den Fahrern, die unterwegs sind. Manche sind gut, manche schlecht.
 
2x hintereinander? Bei UPS? Einmal kann noch Zufall sein, zweimal hintereinander sehr unwahrscheinlich. Quasi mindestens ein Fünfer im Lotto.
d0xs schrieb:
das da im Verteilerzentrum iwer lange Finger macht. Ich kaufe kein Apple, weiß nicht wie die Pakete aussehen - aber lässt da iwas auf den Lieferanten schließen? Das wäre dann m.M.n. ein weiteres Indiz für diese These. Aber das werden Apple und UPS dann schon auf dem Schirm haben.
 
BmwM3Michi schrieb:
was sagt den UPS dazu?
Lass uns mal gemeinsam überlegen.
Der Versender ist Apple.
Der Fragesteller ist der Empfänger.

Wie soll der Fragesteller wissen, was UPS dazu sagt?
UPS würde ihm sagen, dass Apple der Auftraggeber/Vertragspartner ist, da macht man als Empfänger gar nichts.
 
Letztes Jahr als Bein Apple Care mein iPhone getauscht wurde, ist das Paket bei UPS verloren gegangen.
Jetzt habe ich mir für den Urlaub das Battery Pack MagSafe bestellt, Paket wieder bei UPS verloren gegangen.

Man bekommt von Apple ja alles wieder erstattet bzw. Ersatz.
Aber irgendwie kann das ja nicht sein das bei UPS sowas passiert.

Eigentlich wollte ich nur eure Meinung wissen wie ihr zu Apple und UPS steht.
 
Ist zwar super ärgerlich wenn es einen selbst betrifft, aber diese ganze Post und Paketlieferabwicklung ist eine Wahnsinns Logistikherausforderung, da kann das schon mal passieren.
Damit meine ich aber nur, wenn etwas auf dem Weg verloren geht und nicht die Fälle, bei denen es meist um Mitarbeiter Fehlverhalten geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: d0xs
Heute mehr als mit UPS telefoniert.

Das erste Mal sollte mir ein Dokument zugeschickt werden mit meiner Unterschrift.
Es ist nur eine PDF wo drinnen steht:

According to our records, 1 parcel was delivered on 11/07/23 at 4:26 P.M., and left with a PERSON AT YOUR CUSTOMER'S LOCATION.“

Danach nochmal angerufen wo denn nun die Unterschrift ist?
Dann wurde mir gesagt das Paket wurde vor der Tür abgelegt.
🤷🏻
 
Zurück
Oben