News Apple verteilt Probeabos: Apple TV+, Apple Music, Apple Fitness und mehr geschenkt

Happe Apple Music über 3 Monate getestet und entsprechend auch Playlists erstellt. Nachdem die Probezeit abgelaufen war, waren meine Playlists verschwunden. Apple meinte ich habe X Tage Zeit um für das Abo zu bezahlen und die Playlists wiederzuerlangen, ansonsten werden sie permanent gelöscht.

Kann es kein klareres Zeichen geben, um bei Spotify zu bleiben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schrotty74
Also ich hätte gerne einen Monat Gratis Apple Plus. Ich schau nicht viel TV, aber ein zwei Filme würden mich schon interessieren.
Aber Ich brauch kein Apple Gerät und werde daher keinen Code bekommen.
Schade, aber ok. Ich gönne jedem der es hat. Und wer es nicht will, vielleicht könnt ihr es zu Weihnachten innerhalb der Familie verschenken.
Eine Freude machen ist doch auch was schönes. :)
 
ddoren schrieb:
Aber Ich brauch kein Apple Gerät und werde daher keinen Code bekommen.
Hm, brauchst Du nicht eigentlich nur eine Apple ID, um die Dienste zu nutzen? Bin ich mir tatsächlich gerade nicht sicher, mittlerweile ist die Bude voll mit dem Apple Kram. Aber gerade TV+ läuft auch als App auf jedem Smart TV. Meine aktuellen 3 Gratismonate habe ich über den LG C2 aktiviert, obwohl der schon fast ein Jahr hier wohnt.
 
user_zero schrieb:
Hm, brauchst Du nicht eigentlich nur eine Apple ID, um die Dienste zu nutzen? Bin ich mir tatsächlich gerade nicht sicher, mittlerweile ist die Bude voll mit dem Apple Kram. Aber gerade TV+ läuft auch als App auf jedem Smart TV. Meine aktuellen 3 Gratismonate habe ich über den LG C2 aktiviert, obwohl der schon fast ein Jahr hier wohnt.
Apple Konto habe ich, aber aktuell gibt es kein Gerät des ich kaufen möchte. Und nur durch den kauf bekommt man doch so einen code oder?
 
ddoren schrieb:
Und nur durch den kauf bekommt man doch so einen code oder?
Nein. Das ist ja das gute an den Codes: Die funktionieren einfach so. Probier das mal mit Apple TV+ im Webbrowser.
 
@ddoren
Du brauchst eine Anleitung, sag das doch. :)
  1. Eine Apple ID über das Internet erstellen: https://support.apple.com/de-de/108647
  2. Den Link aus dem Artikel zu den 3 Gratismonaten für Apple TV+ klicken und den Schritten dort folgen
Wie im Artikel beschrieben, muss eine Zahlart hinterlegt werden, da die Gratismonate automatisch verlängert werden. Also am besten einen Tag vor Ablauf kündigen.

So funktioniert das ohne Apple Hardware.
 
Gute Sache.
Die 3 Probemonate Apple Music haben ich damals dazu gebracht komplett von Spotify weg zu Apple Music zu wechseln.
Mittlerweile habe ich aber eh das große Apple One Paket für 8€ im Monat.
 
user_zero schrieb:
@ddoren
Du brauchst eine Anleitung, sag das doch. :)
  1. Eine Apple ID über das Internet erstellen: https://support.apple.com/de-de/108647
  2. Den Link aus dem Artikel zu den 3 Gratismonaten für Apple TV+ klicken und den Schritten dort folgen
Wie im Artikel beschrieben, muss eine Zahlart hinterlegt werden, da die Gratismonate automatisch verlängert werden. Also am besten einen Tag vor Ablauf kündigen.

So funktioniert das ohne Apple Hardware.
Ach, dass geht auch ohne Geräteneukauf? Das hatte ich dann falsch verstanden. Danke für den Hinweis.
 
ddoren schrieb:
Ach, dass geht auch ohne Geräteneukauf? Das hatte ich dann falsch verstanden. Danke für den Hinweis.

Zitat aus dem Artikel:
Wer dieses Jahr keinen Kauf von neuen Geräten plant, kann allerdings ebenfalls auf Gratiszeiträume hoffen: entweder bis zu zwei Monate durch das Einlösen eines Apple-Gutscheins oder durch die Aktionen von Media Markt und Saturn bis zu drei Monate. Für Mark Wahlbergs neuen Film lassen sich bis zu zwei Monate freischalten. Das Angebot gilt nicht für bestehende Nutzer, aber für wiederkehrende und neue Kunden.

Und nein, du brauchst weder etwas von Mediamarkt/Saturn kaufen, noch musst du den Film kaufen. Über die Aktionen bekommst du einfach so Gratismonate, sobald du dem Link folgst und dich mit deiner Apple ID anmeldest. Das sollte wie schon gesagt wurde auch ohne Apple Gerät im Browser z.B. auf deinem PC funktionieren.
 
Bei mir werde ich aufgefordert Kreditkartendaten zu hinterlegen (habe keine).
Bisher sind keine Zahlungsarten im Konto hinterlegt. Klappt es wohl auch vohrer PayPal im Konto hinzuzufügen?

Und endet der Gratiszeitraum direkt mit Kündigung? Das ist ja so eine Masche die gerne bei so etwas andewendet wird, damit die Leute es am Ende vergessen und doch noch löhnen.
 
Arcturus128 schrieb:
Und endet der Gratiszeitraum direkt mit Kündigung? Das ist ja so eine Masche die gerne bei so etwas andewendet wird, damit die Leute es am Ende vergessen und doch noch löhnen.
Nein, der Gratiszeitraum läuft die 2-3 Monate weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arcturus128
Möchte mich auch bei CB bedanken für die Links zu den Probeabos! Konnte ich gut gebrauchen.
 
Arcturus128 schrieb:
Und endet der Gratiszeitraum direkt mit Kündigung? Das ist ja so eine Masche die gerne bei so etwas angewendet wird, damit die Leute es am Ende vergessen und doch noch löhnen.
Du kannst schon jetzt gleich nach der Anmeldung kündigen, dann wird nach den zwei Gratis-Monaten nicht automatisch verlängert.

aBildschirmfoto 2023-12-20 um 17.31.56.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arcturus128
Zurück
Oben