News Apple verteilt Probeabos: Apple TV+, Apple Music, Apple Fitness und mehr geschenkt

Nutze jetzt seit 1 einem Jahr Apple Music, bin damit zufrieden. Es ist gut im Apple Ökosystem eingebunden.
 
Nice, wollte Apple TV erst in ein paar Wochen neu abonnieren wenn For all Mankind Staffel 4 vollständig ist, jetzt hab es schon vorher für 2 Monate kostenlos. Habt ihr auch Coupons für 96 Kern Threadripper und 88" Z3 TV?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OMGWTFBBQ
Viele sind kostenlos zur Schule gegangen, bei den anderen war es umsonst.
Aber schön das es mal wieder etwas kostenlos gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Project 2501, mx_th, CM286 und 2 andere
Ich hatte damals 1 Jahr Probeabo mit AppleTV+ gehabt als ich iPad Air 3 vor 3 Jahren gekauft hatte. Da es im TV+ nichts interessantes gab, hab ich dann gekündigt. Das gleiche wie bei Acrade, 3 Monate Gratis und wieder gekündigt. Keine Interessante Angebote 😅🤷🏻‍♀️

Einzige Abo die ich verwende ist nur Icloud+ 😬
 
Stanzlinger schrieb:
Ich erzeuge einfach eine neue virtuelle Revolut Kreditkartennummer und erstelle ein neues Konto beim Anbieter - so kann ich endlos gratis nutzen
Und wozu der Terz? Wenn du eh nicht zahlen willst, läufts aufs gleiche hinaus wie wenn du stumpf lädst.
 
Squicky schrieb:
Kann man Apple TV nur auf Apple Geräten nutzen?
Läuft inzwischen auf fast jedem TV/Streaming Stick/Box etc als App.
 
nurgle schrieb:
Inwiefern ist es umsonst, wenn ich erst was kaufen muss um es zu bekommen. Typische Werbung.

Musst nichts kaufen.

Bei AppleTV+ kannst du z.B. über den Mediamarkt oder den Film Link direkt den Gratiszeitraum freischalten. Einfach draufklicken, bestätigen, fertig.

Hab mir damit jetzt AppleTV+ und Apple Arcade geholt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nurgle
Hatte auch mal Apple Music und es war ganz ok. Akkell habe Tidal Hifi plus für 25€ im Jahr und so wenig wie ich Musik höre, ist das auch fair.
 
Vielen Dank für die Zusammenstellung. Einzig der Shazam-Link hat bei mir noch funktioniert, ansonsten habe ich wohl schon zu viele Codes abgegriffen. 🙈

IMG_2186.jpeg
 
Squicky schrieb:
Kann man Apple TV nur auf Apple Geräten nutzen?
Du kannst Apple täuschen, indem du auf deinen Windows-PC einen Apfel drauf stellst.

Apple TV+ läuft über den Browser eigentlich überall, es gibt auch Apps für viele Geräte abseits von Apple.
 
Vielen lieben Dank für den Post CB Team :)

Wollte Fitness+ und TV eh schon mal ausprobieren. Jetzt habt ihr mir hier ne gute Chance gegeben.
Habt tolle Feiertage
 
blümli schrieb:
Vielen Dank für die Zusammenstellung. Einzig der Shazam-Link hat bei mir noch funktioniert, ansonsten habe ich wohl schon zu viele Codes abgegriffen. 🙈

Anhang anzeigen 1432714
Das liegt daran, dass diese MediaSaturn-Codes schon seit 2022 dauerhaft gültig sind. Man kann diesen Code aber pro Account nicht endlos einlösen. Ich kenn die Grenze nicht, aber würde so 2-3 Mal tippen, je nach Dienst unterschiedlich? Jedenfalls bekomm ich diese Meldung auch bei allem, wo der Code von MediaSaturn kommt.
Ergänzung ()

@blümli Das hieße aber, dass bei dir der TV+-Code 2 Monate, der nicht MediaSaturn ist, funktionieren müsste: https://redeem.services.apple/de-de/markwahlberg-emeia
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blümli
user_zero schrieb:
...
Ich nutze den Streaming Dienst seit 1,5 Jahren und habe bisher noch nichts bezahlt. Lief immer über Gutscheine. Tatsächlich ist es der einzige Dienst, den ich dauerhaft buchen würde, da: 1 Preis für die höchste Qualitätsstufe (Dolby Vision und Atmos) und regelmäßig neue, spannende Serien und Filme (ich schaue Dich an, Disney+). Sieht auf dem 4k OLED mega aus und hört sich auf den Airpods Max wirklich gut an...

Das fällt mir auch auf. Apple TV Plus und auch iTunes haben gefühlt die beste Bildqualität von den Streaminganbietern. Fast immer 4k Dolby Vision. Ton kann ich nicht wirklich mitreden.

Allerdings holen noch die Serien nicht so ab. Aktuell noch bei der 4. Staffel All for mankind, aber das ist auch nur noch Durchschnitt. Mal schauen, ob mir Monarch gefällt
 
@liz02mo
Monarch ist nur so meh. Aber wie das immer so ist bei Serien: Geschmacksache. Echo 3 und See habe ich abgebrochen, haben mich nicht abgeholt. Ted Lasso wiederum schaue ich mir gerade zum zweiten Mal an. Und das, wohlbemerkt, als Fußballmuffel. Ich kann dem Sport und der Industrie dahinter absolut gar nichts abgewinnen.

5 Days at Memorial ist auch ziemlich gut. Jedenfalls finde ich bei TV+ viel eher was, als auf Netflix oder Disney+. Warum ich dort Secret Invasion bis zum Schluss geschaut habe, kann ich Dir nicht sagen. Mando ist natürlich schauenswert. Überhaupt finde ich die Star Wars Serien insgesamt ziemlich gut.
 
Zurück
Oben