News Apple verteilt Probeabos: Apple TV+, Apple Music, Apple Fitness und mehr geschenkt

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
593
Für ausgewählte Nutzer verschenkt Apple an verschiedenen Stellen eigentlich kostenpflichtige Abos. Dazu gehören Apple TV+, Apple Music, Apple Arcade, Apple Fitness und iCloud-Speicher. Die Angebote gelten sowohl für Neukunde als auch für wiederkehrende Kunden. Der Versuch einer Übersicht der diversen Promotionen.

Zur News: Apple verteilt Probeabos: Apple TV+, Apple Music, Apple Fitness und mehr geschenkt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rojadesign, aid0nex, AlanK und 8 andere
Ich hoffe, dass die „Deals“-Infos hier nicht ebenso überhand nehmen wie auf Notebookcheck - gerade dort hat dadurch (gefühlt) die Qualität und Informationsgehalt massiv gelitten.

Ansonsten als Info zu Apples Probeabos: teilweise war es so, dass die Probeabos mit der Kündigung beendet wurden, auch wenn noch Restlaufzeit vorhanden war
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, scout1337, aid0nex und 19 andere
Viele kennen den Unterschied zwischen gratis und umsonst nicht, hoffe mein Beitrag ist nicht umsonst.
Bestimmt werden viele das Angebot gratis annehmen. ;)

Aber ja, im Volksmund wird umsonst in Bezug auf kostenlos anerkannt.

Hier noch ein Serientipp:
Ted Lasso und Eine Frage der Chemie.


Edit: Lustig der Titel wurde nun auf geschenkt statt umsonst geändert 😉👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Sascha631, Kommando und 7 andere
Ich erzeuge einfach eine neue virtuelle Revolut Kreditkartennummer und erstelle ein neues Konto beim Anbieter - so kann ich endlos gratis nutzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: polyphase
Habe glaube ich schon seit fast 3 Jahren Apple Music kostenlos und mindestens 2 Jahre AppleTV mit den Gutscheinen überall.

Man muss immer nur paar Tage nach Ablauf warten um neue zu aktivieren, ganz selten hat es mal ne Woche oder so nicht funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rojadesign und ChrissKrass
Und als Bestandskunde wird man wie bei allem immer schon in den Hintern getreten…

Apple Music würde ich ja mal pausieren um die ganzen Gratismonate einzusammeln. Aber das letzte mal hat es meine halbe Bibliothek sowie all meine Playlisten “vergessen”.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneeland, Project 2501, Bodensee_bmwler und 5 andere
Diese Gutscheine sind die ersten, die jetzt bei mir nicht funktionieren, tja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: butchooka und Dirty_Harry
Moin,
mein aktuelles Probe-Abo von Apple TV+ läuft noch bis 18.01.24. Kann ich mit den Gutscheinen jetzt schon verlängern? Oder muss ich erst ablaufen lassen und dann zum späteren ein weiteres Probe-Abo abstauben?
 
Apple TV+: Danke, jetzt schaue ich Ted Lasso bis zum Ende.

Apple Music ist aber nur für Neukunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CountSero und iSight2TheBlind
AGB-Leser schrieb:
Zahlbar mit Guthaben?
Apple-Abos werden wie andere App-Abos über das Bezahlsystem vom App Store abgewickelt und der verwendet freilich auch Apple-Account-Guthaben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CountSero
Ich hatte vor gut einem Jahr die 3 Monate Apple Fitness+ durch Kauf eines iPhone gehabt und habe jetzt mit eurem Link zwei Monate bekommen. Vielen Dank.
 
Inwiefern ist es umsonst, wenn ich erst was kaufen muss um es zu bekommen. Typische Werbung.
 
Also bisher holen mich die Serien bei TV+ am meisten ab. Unbedingt anschauen:
  • For All Mankind
  • Slow Horses
  • Tiny Planet
  • Prehistoric Planet
  • Ted Lasso
  • Foundation
  • Infiltration
Ich nutze den Streaming Dienst seit 1,5 Jahren und habe bisher noch nichts bezahlt. Lief immer über Gutscheine. Tatsächlich ist es der einzige Dienst, den ich dauerhaft buchen würde, da: 1 Preis für die höchste Qualitätsstufe (Dolby Vision und Atmos) und regelmäßig neue, spannende Serien und Filme (ich schaue Dich an, Disney+). Sieht auf dem 4k OLED mega aus und hört sich auf den Airpods Max wirklich gut an. Obwohl ich zugeben muss, dass Atmos bei Disney+ auch sehr gut umgesetzt ist. Apropos, gibt es dafür mal irgendwo nen Gutschein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Project 2501, AlanK, CountSero und 2 andere
Vielen Dank für den Hinweis^^

Hatte damals schon Apple TV+ mit dem Apple TV und mit dem Mac Mini AppleArcade ich wusste gar nicht das man auch als Rückehrer von diesem Angebot gebrauch machen kann, somit konnte ich mir 3 Monate Apple TV+ sichern, also bis 16.03.2024. Tolle vorgezogenes Weihratsgeschenk für meine Familie und mich.

Als kleiner Tipp, ich setze mir für das Abo Ende immer 2-3 tage vorher ein Termin in den Kalender damit ich mir überlegen kann ob ich es weiter nehme oder Kündige.


Und wie jemand schon geschrieben hat, ProbeZeit endeten bei mir immer direkt mit Kündigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab seit 3 jahren eine ps5 und seit dem das kostenlose halbe jahr apple tv nicht in anspruch genommen:) und ich werde es auch in 100 jahren nicht einlösen. die ganzen apple abos sind für mich absolut uninteressant.
gibt für alles deutlich bessere alternativen.
 
Christi schrieb:
hab seit 3 jahren eine ps5 und seit dem das kostenlose halbe jahr apple tv nicht in anspruch genommen:) und ich werde es auch in 100 jahren nicht einlösen. die ganzen apple abos sind für mich absolut uninteressant.
gibt für alles deutlich bessere alternativen.
Warum auch ist ja kostenlos 🤔
Verstehe die Logik dahinter in 100 Jahren nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: californicated, Raith96, scout1337 und 3 andere
Zurück
Oben