Arbeitsspeicher kombinieren

@Trapmaster:
und warum braucht es dafür unbedingt zweimal HDMI? der von dir verlinkte bildschirm hat laut geizhals auch DP.
 
@Trapmaster:
warum schließt du den bildschirm nicht mit DP an?

was ich dazu sage? MB wäre nicht meine erste wahl (fehlendes USB BIOS Flashback kann ein problem sein), 16GB RAM sind nicht mehr sonderlich üppig, SSD sollte wenigstens 1TB sein, die 6600 ist für WQHD nicht gerade erste wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Trapmaster schrieb:
Meine Grafikkarte hat keinen DP Anschluss
jede "XFX 6870" die ich auf die schnelle gefunden haben hat zwei mDP-ports. warum genau soll die neue karte jetzt zwei HDMI haben...?

Wenn du Anmerkungen und / oder Verbesserungen hast, las es mich wissen. =)
Deathangel008 schrieb:
16GB RAM sind nicht mehr sonderlich üppig, SSD sollte wenigstens 1TB sein
außerdem ist die NV2 ne komplette wundertüte was controller und speicher angeht, kann von ganz ok bis kompletter schrott alles sein.

muss die kiste fertig gebaut bei dir ankommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Zurück
Oben