• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 2

Ja, dass mag ja richtig sein.
Aber das bringt das Problem mit sich, dass der Feind einen IMMER erkennt und anfängt zu schießen und dann ist es oft schon zu spät.
Gestern lag ich bei Chernogorsk (Koop) im Gleisbett und hatte einen "Typen" im Visier wo ich nicht wusste ob ich schießen soll oder nicht.
Dieser drehte sich plötzlich um und hat sofort auf mich geschossen... toll.

Mit dem Gras ist es das selbe.
kriechen? Unmöglich, weil man nichts sieht.
Aber der Feind sieht einen...
 
sagt mal geht bei euch 5.1 Sound ... ?? ich hör bei mir im Training nur aus den Front speakern was :(
 
Ich hatte ja gestern das problem mit meinem Key und habe im Eifer des Gefechts direkt ne Mail an den Support geschrieben. Die haben innerhalb von 5 Miunten auf all meine mails geantwortet, das nen ich service :) ..... und auf die Frage wann der nächste patch kommen wird, sagte sie nur ,,Ende der Woche'' :)
 
Damit wird wohl der Patch 1.01 in der Final Version gemeint sein.
 
Ist anzunehmen, stimmt.

Da frage ich mich allerdings inwieweit der sich von dem aktuellen ,,Beta-Patch'' unterscheidet -.-
Was ist überhaupt ein Beta-Patch, gibt es dafür ne Definition ?

....die Bezeichnung selbst ist ja ein Widerspruch in sich ^^
 
Och wieso? Das Spiel wurde als Alpha Released und wurde nun auf Beta gepatcht. Leider ist anzunehmen das es noch einige Patchrunden in diesem Stadium bleibt ;) .

Na ja...hoffen wir mal das beste.
Ich jedenfalls habe es Donnerstag gekauft und Samstag zuletzt angefasst (vielleicht traue ich mich ja Morgen mal wieder dran ^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

irre ich mich, oder gibt es in ARMA 2 keine CTF mehr?
 
heisst neuerdings CTI xD CaptureTheIsland.. musst so ne insel besetzen^^
 
paradox3lite schrieb:
heisst neuerdings CTI xD CaptureTheIsland.. musst so ne insel besetzen^^

Das gabs in ARMA auch - also habe ich Recht, dass es kein CTF mehr gibt, oder? CTI gibts sicher nur als Multiplayer oder auch als Einzel?
 
estre schrieb:
Zockt hier eigentlich auch jemand ohne Gegnermarkierung ? Für mich sind sie anders jedenfalls nicht zu erkennen -.-

Noch eine Frage: Wenn einer eurer Gefährten meldet, dass er einen Feind entdeckt hat und dann diese komischen Koordinaten (oder was das sein soll) nennt, wie orientiert ihr euch dann am besten dorthin ?

Grüße
Ja man kann ganz gut (eigentlich sogar besser) ohne HUD-Gegnermarkierungen spielen. Mit der Friend or Foe-Erkennung ist auch nur Gewöhnung die aber recht fix erfolgt. Bei ArmA 1 z.B. genügt es sich den Helm anzuschauen...
So können die Markierungen ja sogar eher stören, weil sie recht groß sind und daher einiges an Sicht verdecken können.

Die Gegnermeldungen sind so aufgebaut, daß in naher Umgebung zu dir die Richtungsangabe mit der Uhr erfolgt ("auf 8 Uhr") und bei größerer Entfernung deines Teamkollegen zu dir die Angabe über Koordinaten erfolgt die dann auf der Karte abgelesen werden können.

@Sichtweite über 3800 -> niedrigere Grafiksettings: War übrigens auch schon bei ArmA 1 und Operation Flashpoint so. Wenn auch meines Wissens mit anderen Schwellenwerten...
 
Hi

Ich wollte mal fragen ob hier vielleicht auch jemannd diese heftigen Bugs in der Mission Harvest Red da wo

man die Scharfschützen umbringen muss hat..bei mir ist oft das Bild nur noch weiss und grau..wenn ich mich

bewege, dies ist nicht mehr auszuhalten.
 
@Lilwheezy0707
Das Problem habe ich allgemein hin und wieder mal. Scheinbar werden dann Texturen einfach nicht schnell genug nachgeladen. Stand schon vor einem völlig grauen Fahrzeug oder Person und es dauerte 1-2 Sekunden bis sich dann langsam Texturen drüber gezogen haben.
Das Problem tritt aber nur in Städten bei mir auf, als ob hier das Programm mit den Texturmenge nicht mehr klar kommt.
 
Nur das alles so in die höhe geht so wie riesige Eiszapfen ich kanns es nicht genauer erklären hatte das

gestern Abend zum letzten mal gespielt...das fängt so an wenn in der Mission wo ich die Scharfschützen töten muss das erste Auto fährt schiessen

aus diesem riesige Zacken heraus..und wenn ich mich dann der Mission mit den Scharfschützen nähere ist

alles weiss und grau beim bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs vorhin kurz angespielt und es läuft ziemlich flüssig :p
Nur muss ich mich erstmal an die Steuerung gewöhnen xD
 
Ich hab mal aus Spaß an der Freund die Feuertaufe Mission aufgenommen und werd die gleich mal in 3 Teilen hochladen. :)
720p natürlich.
Aber irgendwie will Youtube grade nich..
 
So ... heute auch angespielt , alle Tutorial Missionen gemacht ... wohoooo, super das Game, das feeling aus OFP ist auch hier vorhanden, sogar noch um ein vielfaches stärker.

Mit meinem System in der sig. hab ich alle auf "normal" , das füll dings da auf "100%" und SIchtweite 2000, habe nicht versucht die Settings höher zu drehen weil ich in dem Moment nur zocken wollte ^^.

Ich würde nur gern wissen wie ich vsync ausmache und diesen Effekt wenn man sich dreht das dann alles so nach zieht/nachschliert ... wie bekomm ich den aus???

Die Steuerung der Fluggeräte scheint mit maus+keyboard ganz gut machbar zu sein, jedoch werde ich wohl morgen mein Saitek x-45 anschließen und schauen ob das damit noch besser geht.

HMVW steuerung <--- für n Arsch, richtig mies... da muss dringend was getan werden, ich weiss echt nicht welchem Fahrzeug das nachempfunden sein soll, naja Patch soll ja diese Woche noch kommen

P.s. der Patch der kommen soll .... wird das wieder ein Beta Patch ??? Oder jetzt ein Final ??? Weil wenn s der Final ist , lohnt es nicht wirklich die Kampagne zu starten weil die Savegames wohl nicht mehr funzen werden danach, oder??

mfg ivan
 
Motion Blur kann man meines Wissens nach nicht ausschalten -.-
Den Effekt gibts ja bei Crysis auch, Mmn wirkt dadurch alles viel realer, ist halt Geschmackssache
 
naja startest halt neu xD macht e spass das ding.. ich hab alles an maximu gestellt auser füllrate 125% und sichtweite auf 700m -> ja 700m.. das hab ich ne liquide sache aber wenn ich die sichtweite höher stelle ruckelt es arg... starke nachladeruckler und so...
bei euch auch so?
obwohl ich eingeltich ein hammer sys habe.. gruss


zum patch: der wird diese woch oder nächste laut Boheimia oder wi die heisst FINAL sein
 
Ähnlich, ich habe alles auf Maximum, Füllrate 100 und Sichtweite 500

Zocke mit nem Phenom II X4 940, GTX260² und 4 Gb Ram

Zocke gerade so mit 24 fps, meistens eher darunter :D


Ist es wirklich so, dass die Spielstände unbrauchbar sind, sobald man einen Patch installiert ?
..... das geht ja mal garnicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sichtweite frisst am meister ausser fülloptimierung... aber ich finde es reicht locker mit 500m... ich sehe alle gegner und die sniper lädt die texture beim zoomen auch..also für was.. ich hab konstante 40pfs und AB un ZU weniger im gefächt aber so ist OK
 
Zurück
Oben