News ASRock G10: Router für Spieler mit schnellem WLAN und HDMI-Dongle

Was ist denn das für ein "Witz" Gerät xD Gamer Router, hahaha.
Wenn ich mit dem Teil online spiele, verteile ich bestimmt nur noch Header ;)
 
D.h. wenn man gefragt wird kann man auf das Teil einschlagen/eintreten und es "heilt sich von selbst"? (Das Feature wurde wohl noch nicht mit der Rechtsabteilung besprochen).

Nee, mal im ernst:
Was nützt mir der geilste Router ohne guten Wlan Stick? Was für einen Vorteil verspricht man sich bei dem Gerät? Ping um 2 MS besser? Und ob ich bei den xx anderen Wlans dann einen besseren Ping bekomme ist 'ne andere Sache.
 
Was für ein selten dämlicher Quatsch.
Der Router steht bei den meisten Leuten nicht so, dass da eine Sichtline zwischen Router und TV/Stereo wäre . .
Meistens ja sogar im Flur, also nicht mal im selben Raum wie die Geräte . .
Und den Dongle braucht auch an sich kein Mensch . .
 
Mich würde ja mal ein Test zu dem Ding interessieren und was die Einstellungsmöglichkeiten sind, wie es wohl mit der Sicherheit aussieht.
 
Paar Features sind ja richtig top und so....Aber das Design - Welcher Blinder Produkdesigner hat das entworfen bzw auf welche Zielgruppe zielen die ab?
12 Jährige, "Gamer-Kids" oder was :freak:

Die Features in ein schlichtes / stilles Gehäuse und alles wäre gut.
 
Das Design erinnert mich ein wenig an ne alte ps2. Ist denn ein DSL-Modem mit eingebaut oder handelt es sich lediglich um einen WLAN-Router?
 
wenn die leistung stimmt wäre mir das design egal aber der preis wird bei einem gamer produkt sicher wieder irgendwo bei 300€ liegen.
 
Das Design finde ich eigentlich ganz cool -- in schwarz mit ein wenig rot ;) .... so gehts aber auch ...

das des Teil zu teuer wird - sollte jedem klar sein

Und weil hier viele schon das GAMING angesprochen haben, WLAN schnell dadurch besseres Gaming ... schnell in Sinne vom geschwindigkeit, zugriff, latenz .. also alles was irgendwie dazu zählt, stimme ich direkt zu.

ABER ! ..

In meinen Augen hat GAMING und WLAN nur was auf nem PAD verloren.
Mein Gaming PC - also ein Rechner, der auf nem Tisch , fest platziert steht - der bekommt auch sein KABEL .. fertig.
 
nylez schrieb:
wenn die leistung stimmt wäre mir das design egal aber der preis wird bei einem gamer produkt sicher wieder irgendwo bei 300€ liegen.
Bei 300€ würde ich sofort zuschlagen.
 
Nette Idee, aber das Teil sieht aus als hät ne F117a Nighthawk draufgekotzt.
Nen Test würde mich ja mal interessieren.
 
Die Marketing analysen ergeben wohl, dass Gamer höchstens 165m pickelige Transformer guckende Voll Idioten sind, anders kann ich mir dieses Design nicht erklären.
 
Bei 'gaming' im Produktnamen weiß man immerhin gleich, dass man es getrost ignorieren kann.
 
Asrock sollte lieber Stealth-Bomber bauen. So wie das Teil aussieht, kanns bestimmt nicht abgeschossen werden :D
 
Das einzig interessante dabei ist die gescheite CPU um auch was von den USB 3.0 Interface zu haben.
Aber ansonsten überteuerter Müll, ich steh auch auf Gaming-Desing, - aber DAS Ding sieht scheiße aus.

Kann man sich lieber ne anständige Fritzbox hinstellen, die gibts auch in schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben