• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Action-Adventure: Assassin’s Creed Syndicate bei Ubisoft kurze Zeit kostenlos

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Bright0001, Engelsen und 12 andere
Für mich das allerbeste Setting von allen AC-Teilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dunklefee, flo.murr, Cyron2k und 4 andere
Das habe ich bisher noch nicht gespielt, werde ich bald nachholen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und tusen_takk
Gähn, gabs doch schonmal kostenlos. Und ist 8 jahre alt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile
@Piak Danke für diese sehr wichtig Info. Ich habe es noch nicht gespielt.

@MichaG Danke für deinen Hinweis. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maelcom, blacklc2 und MichaG
Wir sind Jack und Evy Fry. Ihr arbeitet jetzt für uns!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, |SoulReaver| und Floxxwhite
Danke für den Hinweis!

Bei der Gelegenheit habe ich aber gleich mal fest stellen müssen, dass mir Ubisoft mein Account leer geräumt hat. Also nicht gelöscht, aber alle meine Spiele drauf scheinen weg zu sein.
Muss ich später Zuhause noch mal nachschauen ob dies im Launcher genauso ist...
(Kein riesiger Verlust, waren nur Anno 2070 (Retail) und irgendein kostenloses Spiel drauf aber trotzdem unschön.)

Edit: Puhh, beim Launcher auf dem PC steht noch alles da ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
War das letzte richtige AC noch.

Origins konnte nur durch Ägypten das Ruder rumreißen. Deshalb war es so gut.

Aber wenn man das setting ausblendet, bleibt da eine relativ unspektakuläre und nicht so spannende Story und eine zu große map die so groß war, dass der ganze südwesten total leer war ohne Npc und items
 
Danke für die Info. Ist ewig her, dass ich ein AC von Ubisoft gespielt habe. In letzter Zeit bin doch eher bei AC von Nintendo hängengeblieben.
 
Vielen Dank für die Info. :)

Das passt für mich perfekt, da ich aktuell noch AC: Unity nachhole, was es ja 2019 nach dem Brand von Notre-Dame gratis gab. Danach geht es dann chronologisch korrekt mit Syndicate weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Danke für den Hinweis.

Sofort auf den Pile of Shame geworfen.
Wenn ich die Rente erlebe ... dann vielleicht.
Dann sollten ja 8K Standard sein und vielleicht spürt man dann einen gewissen Hauch von Nostalgie. 😅

Vielleicht gibt es Ubisoft dann aber auch nicht mehr weil denen der Gleister ausgegangen ist.
 
Mit oder ohne Zwangs - Werbeeinblendung?

Sorry, aber selbst ein kostenloses Spiel wird das Ansehen von Ubisoft nicht retten können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
  • Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk
  • Gefällt mir
Reaktionen: abklatsch10 und Mika46
Gute Gelegenheit, gleich mal einpacken. Es waren dann doch so viele Teile, dass ich irgendwann nicht mehr mitging.
 
Das Setting und die Charaktere waren gut.

Gameplay war aber mit maximierter Ubisoft Formel grauenhaft.
Was aber mehr ein Problem darstellt wenn man häufiger Ubisoft spiele gespielt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hellyeah und Gigaherz
@Shelung vor allem der dynamische Soundtrack ist mir in Erinnerung geblieben. Liebe dieses Gefiedel das startete wenn eine Prügelei losging.
Das core Gameplay ging ja. Wurde aber stellenweise fraglich erweitert mit dem Kutschenfahren. Grapling hook war cool.
 
Zurück
Oben