• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed 3 Remastered: Aufhübschung erhöht Systemanforderungen

Ich habe Teil 3 Remastered quasi kostenlos bekommen dank Odyssey aber Teil 3 war damals der letzte Teil Assassins Creed, das ich nicht zu Ende gespielt habe, weil es einfach maßlos schlechter war als die Teile zuvor. Erst mit Origins in 2017 habe ich wieder AC als Spiele-Serie angerührt.

Das nächste AC soll ja wieder in Rom spielen, wenn ich mich nicht irre. Allerdings war Rom schon zu oft vertreten in der Reihe, selbst in Origin. Ich würde mir da eher etwas aus der Richtung altes Japan/China wünschen oder von mir aus auch mit einem Wikinger-Setting.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatch
Ich finde es unglaublich das Ubisoft sich überhaupt traut Geld dafür zu verlangen von PC Spielern.
Das Spiel wahr damals so schlecht optimiert für denn PC das es Jahre lang nicht auf 60 Bildern lief in denn großen Städte wie Boston.
Eine wider gutmachung wahre das mindeste das man hier verlangen könnte und für so wenig Arbeit die sie am Remaster gemacht haben erst recht.
Das Spiel selbst hatte einen unglaublich Soundtrack der ich finde zum besten gehört, und das Kampfsystem ist einfach aber auch einzigartig, eins der besten AC Kampfsystem mit 100 Kombinationen und Variationen die man anwenden kann alle sehr gut animiert.
Story wahr mal was anderes und Connor ist mehr ein Batman Charakter denn Playboy wie Ezio und das haben viele nicht so gemocht.
Es ist eigentlich eine Traurige Story von einem einsamen Wolf, was sehr interessant wäre in einem Asiatischen setting Japan/China oder mal wider zurück nach Persien wie prinz of persia/Babylon wäre auch gut.
 
Corros1on schrieb:
Dann wird dir sicherlich auch der aktuelle Teil gefallen, da gibt es auch Seeschlachten, und die sind um einiges spannender als in AC4.
Besser als AC BF ging es nicht das Setting und das feeling sind für mich nirgends besser gewesen
 
BoardBricker schrieb:
Da könnten die bei Ubi echt sinnvollere Dinge mit ihrer Zeit anfangen.
Jupp - z.B. ein vernünftiges Remake von den älteren Prince of Persia-Teilen - nur für die alten Teile interessiert sich fürchte ich die Breite Masse nicht. Assassins Creed ist hingegen bei den Kids noch bekannt und daher wird das auch eher

linuxfan schrieb:
kein Schnickschnack wie z.B. tausende verteilte Goldtruhen suchen
konnte man nicht beim ersten Teil schon sowas was sammeln? Dazu Templer finden, die man ausschalten kann, alle Türme abklappern, alle Frauen befreien und alle Banden vermöbeln - Da gabs doch auch schon so unglaublich viele unsinnige Nebenquests die allesamt gleich abliefen und einen Teil davon musste man immer auch machen um weiter zu kommen, wenn ich mich recht entsinne.
 
Ich fand alle Teile vor Origins schlecht.

Schon das Tutorial von Teil 1 mit dem hüftsteifen Hauptdarsteller ließ mich damals einschlafen.
Das Auslösen der Aktionen war nicht sofort transparent, welches sich auch in den Folgeteilen nicht änderte.

Die Animus-Idee ist generell im Verbund mit der verkorksten Templergeschichte (hat da überhaupt schon jemand durchgeblickt?) zudem das Langweiligste was ich jemals gesehen habe.
 
Einmal bitte die Ezio-Collection auf dem PC bitte, und nicht nur konsolenexklusiv, das hätten sicher viele gerne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne
Assassins Creed Odyssey Gold gekauft für nen Fuffi und somit 3 Remastered mit an Bord. Beide noch nie gespielt und somit ein Schnäppchen.
 
Ich verstehe nicht, warum jetzt alle auf den alten Teilen rumhacken müssen.
Aus heutiger Sicht mag da vieles überflüssig, umständlich, unsinnig, repetitiv, usw. gewesen sein, aber man muss einer Reihe auch eine Fortentwicklung zugestehen. Abgesehen davon war z.B. das erste AC damals für mich und bestimmt auch viele Andere vom Feeling und der Story her echt ein Erlebnis. Auch war die Ubisoft-Formel damals noch nicht so ausgelutscht, dass man daran noch echt Spaß haben konnte. Das heißt ja nicht, dass man das Spiel heutzutage noch empfehlen muss, über das Maß schlechtreden aber auch nicht.

Man kann nicht auf der einen Seite aktuelle Teile wie Origins/Odyssey hoch loben und abfeiern und gleichzeitig die alten Teile verteufeln, deren Experimente und Fehler mit in den Erfahrungsschatz der Entwickler eingeflossen sind.

Ich möchte meine Kritik an Ubi, dass die ihre Kapazitäten besser nutzen könnten, aber noch erweitern:
Wissen die vielleicht nichts Besseres, als ein x-beliebiges AC zu remastern?
 
Ich glaube nicht, dass die geringe Sympathie für Teil 3 daher rührt, dass Connor kein Playboy war wie Ezio (der später sowieso cooler war). Ezios Story hatte ein super Motiv: Rache! Da kann man mitleben. Connor wusste nicht so recht wo er hin gehörte und wurde ohne Eigenmotivation von einer Aufgabe zur anderen geschickt. Das war nicht gut nachvollziehbar.
 
Hm, ich hatte den dritten Teil angespielt (nachdem dieser vor ein paar Jahren ja kostenlos auf UPlay verschenkt wurde) und dann die Lust komplett verloren, so zaeh und langweilig das Gameplay/die Storyline, da war selbst der erste, mittelpraechtige, verbuggte Teil noch wohltuend aufregend gegen ... naja, bei anderen Publishern gibt es fuer Besitzer der Urversion manchmal die Remastered Version kostenlos, aber bei Ubisoft :lol: ... nie im Leben, naja, die Remastered Version von Assassin's Creed 3 wird trotzdem Ihre Kaeufer finden, schaetze ich 'mal.
 
Einer der langweiligsten Teile
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan
Eine UHD 30fps Empfehlung - für 30fps gibt es Konsolen, die Empfehlung erscheint mir tendenziell eher überflüssig. Remaster von Black Flag wäre sicherlich sehr interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Das ist jetzt Assassins Creed 3 Yellow Orange

Man braucht das Remastered einfach nicht.
 
Ja das blau kühle sieht in meinen Augen auch besser aus.... Muss man wieder mit SweetFX nach helfen :rolleyes:
 
ich kenne die AC Reihe nicht, ,lohnt dieser Teil hier?
 
MrZ0mB1E schrieb:
Als patriotischer Freiheitskämpfer in Amerika für Amerika Unfug treiben, darauf habe ich wenig Lust.
Stimmt halt überhaupt nicht. Aber einfach mal wieder behaupten.
 
Zurück
Oben