• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin's Creed Odyssey: Maus buggt am Bildschirmrand

Artropan

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
478
Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich Assassin's Creed Odyssey gekauft und die erste Zeit hat auch alles wunderbar funktioniert. Seit gestern kommt es aber vor, dass die Maus in der linken, oberen Ecke festbuggt und flackert. Gestern konnte ich es mit einem Neustart wieder fixen aber heute kommt es jedesmal zu diesem Bug. Wenn ich es dann mühevoll schaffe einen Spielstand zu laden rennt mein Charakter von selbst los. Ich bin nun ratlos, was ich noch tun kann um das Problem zu lösen.
Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen?
MfG
 
maus mal ein und ausgesteckt ?

kommt es auch vor wenn du zb ein gamepad angeschlossen hast ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Artropan
Problem gelöst!
Meine Ruderpedale für den Flugsimulator waren angeschlossen, was aus irgendeinem Grund zu diesem Problem geführt hat.
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben