• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Assassin's Creed Odyssey ruckler

Amok4All

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
200
Hallo Ihr ,

erst einmal meine specs:

3700X , 32G ram , 1080ti, Samsung SSD und mein monitor ist der AOC AG322QC4 QHD 144Hz Fresync


Hab mir im Uplay shop das Spiel Assassin's Creed Odyssey heruntergeladen weil es im moment kostenlos spielbar ist.

Leider nervt es mit Rucklern die ganze Zeit. Auch wenn alles auf minimum ist dann ruckelt es ab und zu. Mit Bomenfesten 90fps gibt es immer wieder ruckler.

Wenn ich jetzt Freesnyc aktiviere mit meiner 1080ti dann wirds noch schlimmer.
Ich weiss das Freesync eine AMD Sache ist aber freesync lauft im kombi mit meiner 1080ti und dem monitor bei RDR2 oder GTA5 perfekt. Keine Ruckler nichts. Auch bei GoW4 ist es super. Auch bei der neuen RE3 demo ist freesync perfect.

Was ist falsch bei diesem Spiel oder lieg es doch an meinen PC? Treiber sind alle aktuell.

Hab in alten beitraegen gelesen , als das Spiel herauskam, das sehr viele ueber microruckler gesprochen haben. Auch ein downgrade auf den Treiber 411.70 wurde empfohlen und hat wohl das Problem behoben.

Im moment lade ich den Treiber gerade herunter aber ich warum sollte ich einen so alten Treiber installieren damit es laeuft.

Vielen Dank fuer eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel auf SSD installiert ?
 
Alles schon probiert. Ohne Freesync und mit 60fps oder 90fps laefts noch am besten aber die microruckler nerven.

Werde mal wenn ich Lust habe den alten Treiber testen. Echt schade denn das Spiel macht einen guten Eindruck.
 
Zurück
Oben