ASUS 9800XT + ATi Silencer 3

ich hab auch mal ne Frage zu dieser Kombi mit Asus und Ati:

Hat der Silencer viel Auswirkung aufs übertakten der Karte? Könnte mal jmd posten, auf welchem Takt die Karte läuft mit Silencer läuft?
 
Nabend!!
Für alle die es intressiert:
Ich habe jetzt einen Laden gefunden, der diese Mini Stecker liefern kann!!!
Ergo----> ich baue mir selber einen Adapter!!!
Mit umstecken ist alles Käse, weil die grossen Stifte nicht in den kleinen Stecker passen............ :rolleyes:
Also ,entweder abschneiden und löten oder Adapter!!!Ich bevorzuge die Adapterlösung und sage bescheid ,wenn ich alles habe und den Adapter fertig montiert ist!!!

Gruss
 
Heulsuse schrieb:
Nabend!!

Mit umstecken ist alles Käse, weil die grossen Stifte nicht in den kleinen Stecker passen............ :rolleyes:

Mist! Ich wusste garnicht, dass die Asus-Stecker auch noch eine andere Größe haben. Dachte, die nutzen die regulären Ministecker, kannte das so von anderen Karten - sorry :rolleyes:
 
Heulsuse schrieb:
Nabend!!
Für alle die es intressiert:
Ich habe jetzt einen Laden gefunden, der diese Mini Stecker liefern kann!!!
Ergo----> ich baue mir selber einen Adapter!!!
Mit umstecken ist alles Käse, weil die grossen Stifte nicht in den kleinen Stecker passen............ :rolleyes:
Also ,entweder abschneiden und löten oder Adapter!!!Ich bevorzuge die Adapterlösung und sage bescheid ,wenn ich alles habe und den Adapter fertig montiert ist!!!

Gruss

Hast du auch 'ne ASUS 9800XT, also sprichst du aus Erfahrung oder denkst du dir das so mit den Kabel-Stiften? Weil ich hab mir den Kühler jetzt bei caseking.de bestellt...
 
Ja ,ich spreche aus Erfahrung!Ich habe beides hier auf dem Tisch liegen: den Ati Silencer 3, ne Asus Radeon 9800XT und ne Menge Kabel.Das einzige was ´noch fehlt sind die Stecker, die sollen aber morgen kommen.Dann wird gebastelt und ich hab endlich meinen Frieden,dank Asus ,die sich nicht an die Norm halten!!!!
 
Kannst du mir den Laden nennen (Link), wo du den Adapter bestellt hast?

Gruß Tobi :)
 
Zurück
Oben