News Asus B9440 (PRO): Premium-Notebook in 13 Zoll mit 14"-Display wiegt 1,05 kg

Sich bei einem 1kg Business-Notebook über ein fehlendes optisches Laufwerk zu beschweren, ist doch lächerlich.

Wenn ich mir das Teil aber anschaue, ist's eher was für den Manager, der wichtig aussehen will, aber maximal ein paar Emails schreibt. Richtig unterwegs damit zu arbeiten, wird wohl ziemlich unpraktisch sein, allein schon wegen der Kante des Scharnieres.
 
Es ist das Jahr 2017, wenn ihr noch keine anständige Abdeckung habt dann würde ich mal damit anfangen bei den entsprechenden Institutionen nachzufragen wie die Roadmap diesbezüglich aussieht, für etwas bezahlt ihr ja Steuern oder?
Wir haben hier mehr Leute (10-mal so viele) auf deutlich größerem Raum (8,7-mal so groß) zu versorgen. Hinzu kommen Dinge wie das streng föderale System, das so Stilblüten wie Bayern hervorbringt und jedes gemeinsame Vorgehen ausgesprochen schwierig macht. Bei euch ist man sich ja eher mal einig und kann ohne die EU einiges anders machen als die Nachbarn.
 
Zurück
Oben